Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Aufruf an alle User : Euer Auto auf der Motorshow
« 2 3 4 5 6 7 »|
Nachricht Deathers (37)

03.12.2010 21:51 Zitieren

Denke auch das das schon ganz gut repräsentiert was hier im Pott so rumgurkt, okay das Dreirad is geschmakssache, aber es muss ja auch nicht allen alles gefallen, wär ja langweilig^^


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht sascha1705 (41)

03.12.2010 23:45 Zitieren

ich find die kiste cool.

außerdem is das dreirad ein fünfrad ;-)

außerdem bin ich der meinung, das es ganz gut is, das auch amis dabei sind. wenn man so argumentiert, dürften auch keine asiaten dabei sein.

sind schicke karren und es soll die szene repräsentieren, und nich die marken, die im pott gebaut werden. daher finde ich auch klasse, das jennie als nicht-opel für bochum da is ;-)


Nachricht Wolf (58)

04.12.2010 14:01 Zitieren

ich auch mal was sagen will ...

 

also das ist ja alles super nett geworden .. und auch diese Ruhr-Kultur .... aber ich muss ehrlich sagen das ich die richtigen "Tuning-Kisten" vermisse ... bis auf einige wenige die bei dein Ausstellern stehen, ist aber auch rein gar nichts zu sehen von den Karren die man auf den Treffen sieht und die alles rocken. Dafür das der Ursprung der Messe Rennsport und Tuning war ...ist es in meinen Augen eine Veranstaltung einiger großen Firmen gepaart mit einigen Fliegenden Händler .. und eine Zeitreise durch die Autowelt ... aber das was es mal war ... ist es schon lange nicht mehr .. Die Preise passen einigermaßen wenn man dort nichts essen möchte .. Der Showground ist eine einzige Enttäuschung .. 

Die großen Autohersteller sind auch nicht vor Ort. Nur große Händler die nichts besonderes stehen haben. Ich weis nicht was ich von der EMS halten soll ... sie wird immer mehr zum Ableger der IAA in Frankfurt .. dauert nicht mehr lange dann steht mehr Qualität dort als in Essen. 

Das ist meine persönliche Sicht der Motor Show in Essen. 

 

Gruß

Wolf


DerWeisseWolf.de Lupotreff.de ..Seiten die man besuchen sollte ....
04.12.2010 14:28 Zitieren

Hallo,hallo, Halle 6.1.....geile Viper....lach...Augen auf.....


Nachricht sascha1705 (41)

04.12.2010 18:09 Zitieren

Zitat:
04.12.2010 14:01 von Nachricht Wolf

bis auf einige wenige die bei dein Ausstellern stehen, ist aber auch rein gar nichts zu sehen von den Karren die man auf den Treffen sieht und die alles rocken. 

Die großen Autohersteller sind auch nicht vor Ort. Nur große Händler die nichts besonderes stehen haben.

 

ich weiß ja nich, ob du auf der gleichen essen motorshow warst, wie ich. aber ich sehe z.b. bei hyundai (einer der großen 5 hersteller bzgl. der verkaufszahlen) z. b. 2 von mansory gebaute genesis coupes. gut, is kein lupo oder vw, aber nunmal absolut gelungene kisten, in denen echt viel steckt.

 

und was die von dir genannten autos angeht, die auf treffen alles rocken... geh doch einfach mal zum hella show and shine award. jens mit seinem bmw und niels mit seinem passat (glaube ich, hab aber von vw wenig ahnung) rocken meines wissens ziemlich gut.

wenn du den weg dorthin nich findest, geh mal nach halle 4! da steht jennie mit ihrem arosa. die karre rockt definitiv auf treffen. oder meiner, der dieses jahr bei jedem treffen, wo ich war, nie leer ausgegangen is.


Nachricht Typ6KC (42)

05.12.2010 17:42 Zitieren

ne die grossen waren nicht da...waren sie aber das letzte jahr auch nicht....hey wenn ich mir nen neuen golf 6 oder nen neuen astra anschauen will, dann geh ich zum händler....

 

na und gute szeneautos waren genug da....das es nicht mehr so ist wies vor 10 jahren war ist definitiv auch klar...aber veränderung muss nicht immer schlecht sein...


www.felgenpoliererei-gescher.de
Nachricht hades3178 (46)

05.12.2010 19:07 Zitieren

also unterm strich fan ich die super! eigentlich für fast jeden was dabei!


Das Leben ist Bunt und Granatenstark!!


« 2 3 4 5 6 7 »|
Dieses Thema wurde 54515 mal gelesen