Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Moin aus\'m Ruhrpott!
1
Nachricht Coupe_V6 (32)

15.08.2010 19:59:

So, dann will ich mich hier mal kurz vorstellen ;)


Heiße Maurice (kurz Momo), komme aus Bergkamen (Kr. Unna) und bin 18 Jahre alt! Beruflich absolviere ich derzeit eine Ausbildung zum Mechatroniker, allerdings nicht im KFZ-Bereich. Inzwischen habe ich ab nächstem Monat das 3. Lehrjahr erreicht ;)

Kurz noch etwas zu meinen Autos: Zunächst besaß ich einen Opel Astra F GSi mit dem C20NE / 8V, den knapp 17 Jahre zuvor mein Vater gekauft hatte (somit war er der Erstbesitzer). Nach ein paar Tuningmaßnahmen wie Auspuff, Hifi-Ausbau und Beleuchtung im Innenraum habe ich den Wagen schweren Herzens verkauft um Platz zu machen für mein jetziges, ein Hyundai Coupé GK V6. Damit habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt, da mir dieses Auto schon lange sehr gut gefällt.

Nun wird nach und nach ein wenig am Coupé geschraubt, unter anderem folgt in Kürze ein Heckspoiler und diverse andere Umbauten wie Scheinwerfer, Auspuff usw.


P.S: Bin fast jeden Freitag mit unserem Club, den Korean Tuners NRW bei D&W in Bochum anzutreffen ;)


Also dann, hoffe, dass ich hier viel Spaß haben werde!


Greetz,

Maurice



Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht Duschlampe (37)

15.08.2010 20:00 Zitieren
mooooiiin dann mal viel spass hier^^ lg

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht MotorLady (31)

15.08.2010 20:06 Zitieren
Herzlich Willkommen ;) Wünsche dir viel Spaß hier. LG Michèle
Nachricht Chanti90 (34)

16.08.2010 05:11 Zitieren
Na dann auch von mir mal ein Herzliches Willkommen und ich wünsche dir eine Menge Spaß hier =)
Du&Ich für immer
16.08.2010 12:19 Zitieren
Von mir auch einen herzlichen Empfang ! viel spass hier im Forum
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht VectraBV6 (55)

16.08.2010 13:26 Zitieren
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht BG85 (39)

16.08.2010 15:02 Zitieren
Willkommen im forum, wünsche dir viel spaß hier


Gruß Benny

VW Diamont


1
Dieses Thema wurde 2101 mal gelesen