Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Kann man an einen USB Radio auch Handys anschließen?
1
Nachricht Maddi (32)

17.08.2010 08:31:
Mein Freund hat mir gestern ein neues Kenwood USB Radio gekauft und es läuft sonst ganz gut(Muss nur noch an dauerstrom angeschlossen werden).
Meine Frage ist ob ich mein Handy mit den USB Kabel  auch dran schließen kann?
Mein Freund meinte damit würde ich es nur kaputt machen, weil  beide  unter Strom stehen(Handy und Radio)
Danke schonmal im Vorraus für die Antworten
Lg Maddi

Nachricht echolon (44)

17.08.2010 12:16 Zitieren

 Hallo.

Also, durch das Handy kann das Radio eigentlich nicht kaputt gehen, da das Handy keinen "Strom" an das Radio abgibt. Es wird höchstens vom Radio geladen. Was steht denn in der Bedienungsanleitung zu Deinem Radio? Unterstützung diverser Handys? ;D


vg echolon


VG echolon - http://www.freecruisers.de
Nachricht Maddi (32)

17.08.2010 20:17 Zitieren
achso, also einfach mal ausprobieren?
im arsch gehen kann nichts?!
In der Anleitung steht nichts von Handys
danke für die Antwort

Nachricht wusar (44)

17.08.2010 21:40 Zitieren
sag deinem handy das es ein usb massenspeicher  ist dann läuft alles ohne defekte

Nachricht BadHirsch (38)

17.08.2010 21:45 Zitieren

Zitat:
17.08.2010 21:40 von Nachricht wusar
sag deinem handy das es ein usb massenspeicher  ist dann läuft alles ohne defekte

 

So sollte das funzen ...

so kann man das übrigens auch an die PS3 anschließen ;)) ... Nur weils du damit beabsichtigst internet radio zu empfangen , wird das unter umständen schwieriger ... ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Maddi (32)

18.08.2010 20:29 Zitieren
achso bei meinem handy muss ich erst immer auswählen unter telefonmodus oder dateiübertragung ich denke mal das ich dann dateiübertragung nehmen muss^^

Nachricht BadHirsch (38)

18.08.2010 20:52 Zitieren

Welches handy haste denn ? ...

 Hat das radio vllt. auch bluetooth ? ...



Zuletzt editiert am 18.08.2010 20:52
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Maddi (32)

22.08.2010 15:22 Zitieren
ein sony ericsson w580ine das nicht aber es arbeitet mit iphone und ipod

Nachricht BadHirsch (38)

22.08.2010 16:38 Zitieren

ja ipod und iphone wird aba dann nen besonderen anschluss haben ,denk ich ...

nunja ... hats denn geklappt über usb ? ....

 

ich lass mein handy immer über bluetooth laufen ...funzt 1 a ...deswegen hatte ich gefragt .... hab zwar auch nen usb anschluss , aber dadrüber hab ich das noch nicht versucht bei meinem ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Maddi (32)

25.08.2010 16:01 Zitieren
Also Bluetooth hat es, aber mein Radio nicht.
Naja hab das ganze ausprobiert mein Radio erkennt das Handy nicht und mein Handy kackt immer ab^^
Also das Ergebnis es funkt. nicht

Danke nochmal für alle Antworten
Maddi



1
Dieses Thema wurde 6750 mal gelesen