Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Tuningtreff D&W stirbt aus ????
Nachricht BadHirsch (38)

22.08.2010 16:41 Zitieren

D&W kann garnicht aussterben ,solange der platz da ist , solange es leute gibt die ihre autos tunen und zur show stellen wollen und solange es leute gibt , die freitags immer mal wieder zeit haben ;)) ...

Wenn die eine "gerneration" geht, kommt die nächste ....das ist schon seit zich jahren so ...

D&W wird in der hinsicht nie aussterben ... ist halt nur zwankend die anzahl der leute ... manchmal ist´s ja auch wetter abhängig....gibt z.b. viele die bei 30 grad dahin gehen ... dann aber wie viele die bei 30grad lieber zuhause grillen etc.

 

also ich würd mir da keine sorgen machen ...dort werden immer welche sein... ;)  


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
22.08.2010 17:24 Zitieren

ich denke mal wenn sich die Baustelle am Dükerweg aufgelöst hat werden auch wieder mehr leute da sein.

es ist eben ganz schlecht da wieder weg zukommen.


Nachricht (n.a.)

22.08.2010 18:11 Zitieren

man kann sich auch anstellen ..


Nachricht Jessi78 (45)

22.08.2010 18:17 Zitieren
Von diesem jahr kann ich nich mitsprechen aber letztes jahr war schon lustig vielleicht schaffe ich es diesen monat noch vorbei zu schaun!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Rufus (50)

22.08.2010 18:46 Zitieren
Ich denke auch das es an der Verkehrssituation liegt.
Schliesslich sind die Fluchtwege, die manch einer braucht, zu.

Nachricht BG85 (38)

22.08.2010 19:15 Zitieren
ich war leztes ja hr auch so gut wie jeden  freitag da, aber dieses jahr war ich selber auch nur 2-3 mal anwesend, weil ich überwiegent  mein auto weiter mache, und jede zweite woche spätschicht habe und dann erst um 22uhr 30 feierabend habe

VW Diamont
Nachricht deNetty (33)

24.08.2010 09:46 Zitieren
Ich hoffe des legt sich alles wieder, wenn die Baustelle wech ist. Da ich da aber oft langfahre udn meistens niemanden dort sehe, der dort am malochen ist, kann es lange dauern bis D&W wieder aufblühen kann.  Zwar ist dort schon seit längeren nichts mehr los, trotzdem bin ich dort immer wieder gerne .D
Kopp hoch, wird schon!!

Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal.
Nachricht (n.a.)

24.08.2010 11:38 Zitieren

Zitat:
24.08.2010 09:46 von Nachricht deNetty
Ich hoffe des legt sich alles wieder, wenn die Baustelle wech ist. Da ich da aber oft langfahre udn meistens niemanden dort sehe, der dort am malochen ist, kann es lange dauern bis D&W wieder aufblühen kann.  Zwar ist dort schon seit längeren nichts mehr los, trotzdem bin ich dort immer wieder gerne .D
Kopp hoch, wird schon!!

 

wo lebt ihr den .. "länger nichts mehr los " wenn da nichts mehr los wäre.. wäre der parkplatz doch nicht immer gut gefüllt... *lach*

es ist jedes kahr das gleiche .. ich macht euch einen kopf .. anfang der saisson immer voll und dann wird es immer schwächer.. also einfach weiterleben und gut ,


Nachricht Manny (34)

25.08.2010 22:04 Zitieren
Ich finde auch das da nicht wirklich wenig los ist als ich letztes Jahr da war standen oben auf der Wiese nur vereinzelt welche und dieses Jahr wo ich 2 mal da war war die Wiese selbst rappel voll also da stirbt nichts aus...und ich würde auch öfter dasein wenn es nicht so weit wäre von uns aus ...:)

www.SoesterTuningSociety.de


Dieses Thema wurde 9879 mal gelesen