Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 29.08.2010 Fine tuning Koblenz!!! Wichtig!!!!
1
Nachricht Flozilla (39)

27.08.2010 22:19:
FINE-TUNING 2010 -

Hallo liebe Freunde von FINE-TUNING,

leider gibt es schlechte Neuigkeiten, was unser Event FINE-TUNING 2010 angeht.
Wir haben heute, Freitag, den 27.08.2010 (!) eine sehr schlechte Nachricht bekommen.

Das Gelände, welches uns als Location für unser markenoffenes Tuningevent dienen sollte, wurde mittels einer Unterlassungsverfügung der Stadt Koblenz für sämtliche Veranstaltungen gesperrt! Die endgültige Information darüber erhielten auch wir erst heute durch unseren Vermieter.

Für uns bedeutet das, ein halbes Jahr Arbeit umsonst und Kosten, die an uns hängen bleiben. Schlimmer ist jedoch, dass wir euch ein tolles Event versprochen haben, es aber nicht in vollem Umfang einhalten können!

Ebenfalls bedeutet es aber auch, dass wir den Kopf nicht in den Sand stecken und weitere Vorgehensweisen getroffen haben.

im Detail:

-->Wegfall der Driftshow und des Drifttaxis

-->Verkleinerung der großzügigen Show&Shine Fläche

-->Verkleinerung der Foto-Area

-->Wegfall des Indoor VIC Bereiches

Der Show & Shine Wettbewerb, sowie die Sonder- und VIC-Wettbewerbe werden trotzdem statt finden.

Wir geben alles, was in unserer Macht steht, um euch ein schönes Treffen bieten zu können!
Unterkriegen lassen wir uns nicht, da deutschlandweit eine Menge Treffen in diesem Jahr ausgefallen sind und wir in eurer Schuld stehen.

Deshalb können wir euch nur herzlichst einladen FINE-TUNING und die deutsche Tuningszene zu unterstützen und mit uns zusammen aus der Not eine Tugend zu machen.
Nur so können wir denjenigen, die unseren Treffen, Veranstaltungen und unserem Hobby allgemein einen Strich durch die Rechnung machen wollen, zeigen, dass wir immer noch da sind und auch weiterhin da sein werden!

Vielen Dank für eure Unterstützung, wir hoffen, dass wir euch am Sonntag trotzdem begrüßen dürfen!
Nachricht xGamer (32)

28.08.2010 16:07 Zitieren
Hmm das is wirklich mies aber was is nun mit der adresse ändert sich da was weil ich mich null auskenne in koblenz und ich mit navi dahin finden muss deswegen bräuchte ich die aktuelle adresse :P sonst könnt ihr das knicken mich zu begrüßen  da ich dann irgendwo in der walachei steck :D ^^

Nachricht Flozilla (39)

28.08.2010 16:54 Zitieren
der toys ist direkt gegenüber von der alten adresse....

gehe mal auf deren homepage, da findet man bestimmt auch ne adresse



1
Dieses Thema wurde 6071 mal gelesen