Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 29.08.2010 4.int. Opeltreffen in Dortmund
29.08.2010 22:28 Zitieren
Der Typ mit den 3 Pokalen ist ja der Kracher schlecht hin.
Als ich das gehört habe,vielen mir die Worte.

Ich hoffe der bekommt nie wieder einen. Der schmeißt die ja eh wieder in die Tonne.
Naja,außer es ist der 1.Platz!


Nachricht VectraNrw (50)

29.08.2010 22:32 Zitieren
ja das treffen selbst war ganz gut... denke einer der veranstalter war die kinderhüpfburg... schade... unsere kids haben schon nach gefragt.. aber nun ja sie haben die zeit auch gut rum bekommen...lol.. ansonsten war es wirklich gut bis auf das wetter.. was ja leider keiner selbst bestimmen kann... ZUM THEMA POKAL WEGHAUEN.... man sollte schon damit klar kommen nicht immer der erste zu sein... wer das nicht kann sollte besser seinen wagen nicht zur bewertung anmelden...
1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht CalibraV (42)

29.08.2010 22:35 Zitieren

Zitat:
29.08.2010 22:32 von Nachricht VectraNrw
ZUM THEMA POKAL WEGHAUEN.... man sollte schon damit klar kommen nicht immer der erste zu sein... wer das nicht kann sollte besser seinen wagen nicht zur bewertung anmelden...

 

Ist doch völlig hupe ob platz 1, 2 oder 3, pokal ist pokal....man, war ich stolz als ich meinen ersten letztes jahr in bohnhorst abgeräumt hab, auch wenns platz 3 war, ich war stolz wie oscar ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MarcusOCT (53)

29.08.2010 23:00 Zitieren

Zitat:
29.08.2010 22:32 von Nachricht VectraNrw
ja das treffen selbst war ganz gut... denke einer der veranstalter war die kinderhüpfburg... schade... unsere kids haben schon nach gefragt.. aber nun ja sie haben die zeit auch gut rum bekommen...lol.. ansonsten war es wirklich gut bis auf das wetter.. was ja leider keiner selbst bestimmen kann... ZUM THEMA POKAL WEGHAUEN.... man sollte schon damit klar kommen nicht immer der erste zu sein... wer das nicht kann sollte besser seinen wagen nicht zur bewertung anmelden...

Hi,

Die Hüpfburg lag vor Ort, aber Aufgrund des Wetters haben wir uns entschlossen sie nicht aufzublasen.

Alleine schon aus Sicherheitsgründen.

 



Zuletzt editiert am 29.08.2010 23:06
Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht VectraNrw (50)

29.08.2010 23:07 Zitieren

Hi,

Die Hüpfburg lag vor ort, aber aufgrund des Wetters habne wir uns entschlossen sie nicht aufzublasen.

Alleine schon aus Sicherheitsgründen.

  naja ist auch nun vorbei....lol.. aber trotzdem war es ein gut besuchtes treffen... aber ohne diesem mist wetter wäre ganz bestimmt auch viel mehr los gewesen... hoffe doch ihr macht ein 5. treffen... mfg

Zuletzt editiert am 29.08.2010 23:08


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht NilsCorsaC (35)

30.08.2010 13:12 Zitieren

Also mal meinen Senf dazu geben

Ich fand es war ein super treffen trotz des Scheiss Wetters ( der da oben Fährt bestimmt VW;-) )

Und ich verstehe auch nicht manche leute die Pokale in die Tonne hauen es müsste doch eine Ehre sein von aussen stehenden einen Pokal für ein Auto zu bekommen ich habe mich gefreut das ich den 1 Platz Corsa C gemacht habe und ich würde niemals auch wenn es nur der 3 platz gewesen wäre den Pokal wegwerfen das macht man nicht.

Freue mich schon auf nächstes jahr auf das 5 treffen bin auf jedenfall dabei.( Und Vieleicht Fährt der da oben mal wieder Opel und schenkt schönes Wetter)

Also nochmals vielen herzlichen Danke an die Veranstallter

 


Nachricht SilverG12 (37)

06.09.2010 09:28 Zitieren
An sich war es ganz nett das Treffen, auf Grund des WEters waren die Damen leicht scheu und wir mussten nach 2 Stunden wieder abfahren.... Schade schade....Ich hofe auch auf ein 5. Treffen wo es dann auch trocken und warm ist...

Nachricht BadHirsch (38)

06.09.2010 11:46 Zitieren
Kla bei 27 grad und strahlemden sonnenschein wär das treffen sicher "geiler" geworden ;) ... Aber war auch so ja ganz ordentlich besucht ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Deathers (37)

06.09.2010 14:02 Zitieren
Ahhh das treffen  war absolut spitze =)  bis zum nächsten =)

http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be


Dieses Thema wurde 16150 mal gelesen