Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Duft Gedöns
1 2 3 4 » »|
Nachricht c3t1n (37)

16.10.2008 23:20:
was habt ihr im innenraum für düfte drin?? oder fährt ihr ohne und steht auf den benzingeruch :D habe CALIFORNIA SCENTS DUFTDOSE - GOLDEN STATE DELIGHT
Nachricht t0m3kk (37)

17.10.2008 08:45 Zitieren
hab nen duftbaum in alufelgenoptik mit vanille geruch :-) MfG Thomas
Nachricht (n.a.)

17.10.2008 08:52 Zitieren
Hab ein auch ein duftbaumin alufelgen design aber in New Fresh geruchsrihtung
Nachricht t0m3kk (37)

17.10.2008 08:54 Zitieren
Hatte ich vorher auch das roch für mich irgendwie wie Deo :-P Vanille ist viel erfrischender. MfG Thomas
Nachricht (n.a.)

17.10.2008 08:57 Zitieren
da hast du recht das er wie deo riecht also berauschend ist der duft nicht aber den vanille duft kenn ich net
Nachricht t0m3kk (37)

17.10.2008 08:58 Zitieren
musst du mal ausprobieren das ist der mit dem schwarzen innenteil. MfG Thomas
Nachricht (n.a.)

17.10.2008 08:59 Zitieren
jau alles klar weiß ich bescheid kann ja eigentlich nur besser werden
Nachricht t0m3kk (37)

17.10.2008 09:00 Zitieren
Das stimmt :-D
Nachricht Opelnadine (41)

17.10.2008 09:15 Zitieren
Hi! Diese Duftdosen...sind die gut?? Hab da schon öfter ws von gehört aber noch nicht selber ausprobiert! Was kosten die und wo bekomm ich die? Mfg Nadine
Nachricht c3t1n (37)

17.10.2008 09:33 Zitieren
bekommen tus du sie hier http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c15_Duefte-California-Scents.html also ich find die viel besser als duftbäume..halten länger und baumeln nicht irgendwo rum...man kann sie unter dem sitz tuen den deckel etwas öffnen weil wenn mans ganz aufmacht riecht es nachher wie im puff XD werde mir jetzt auch mal die vanille bestellen gleich noch dazu das spray falls es nicht stark genug sein sollte...einige düfte sind stark im geruch also riecht man besser einige sind schwach...
Nachricht dinilein (37)

17.10.2008 10:01 Zitieren
Also im Manta hab ich keinen Duftbaum oder irgendwas dergeleichen. Ich liebe den Geruch vom Benzin :) Beim Omega werd ich mir jetzt wohl auch mal so ne Duftdose besorgen, weil so ein gebimsel am spiegel mag ich net :) LG Nadine
17.10.2008 12:41 Zitieren
also ich hab nen duftstecker mit vanille duft in meinem corsa
17.10.2008 13:41 Zitieren
Hatte auch mal nen duftbaum in alufelgenoptik mit vanille geruch, aber das stank abartig und hab ihn mir vorne im grill dann rein gemacht und hab jetzt nen duftbaum in alufelgenoptik in NewCar geruch, das kann ich nur empfehlen!
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht Nexxus (41)

17.10.2008 19:57 Zitieren
nix dergleichen, da ich eh immer mit offenen fenstern fahre und raucher bin
Nachricht Pipolo (42)

17.10.2008 20:45 Zitieren
Ich hab auch keine Duftverstärker bei mir in der karre....... Bringen auch nur Kopfschmerzen die teile. Am Schlimmsten sind die Vanille Bäume.......nach 10 min mit so einen dingen, leg ich euch nen Fladen vor denn Füssen...
Nachricht (n.a.)

18.10.2008 02:33 Zitieren
VANILLE :-)


1 2 3 4 » »|
Dieses Thema wurde 7517 mal gelesen