Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Wer ist am WE 27-29.08.2010 alles abgesoffen
1
Nachricht VectraBV6 (55)

31.08.2010 13:22:

Also, hier in Hille war ab Do. Nachmittag teilweise Telefon tot und Internet ab Sa.

 

Erst seit ca. 1,5 Stunden ist alles wieder da also Di. 31.08 sprich 5 Tage ohne Tel. und Internet *heul*

 

Wen hat es den noch erwischt von euch?

 

Ach übrigens es sollen hier 120 - 130 Liter auf dem m² gewesen sein und im Osnabrücker Land über 200 Liter pro m² 


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

31.08.2010 15:37 Zitieren

keine ahnung was hier in paderborn runterkam, aber es war ordentlich, abgesoffen sind wir zwar nicht, aber mein kofferraum hat sich gefreut ;o)

meine tochter hätte in der reserveradmulde planschen können ;o)

wieso weshalb warum, siehe beitrag "Aquarium im kofferraum"

aber heute scheint hier lecker die sonne und ist schön warm....war auch genug mit regen die letzten tage, wa....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

31.08.2010 16:07 Zitieren
Ja es war echt genug Regen die letzten Tage hoffentlich wird der September etwas trockener
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht echolon (44)

31.08.2010 16:38 Zitieren

Wie gut, das ich auf einem Berg wohne. Wenn ich das so höre und sehe.... bin ich doch sehr froh darüber. Trotzdem, allen die schwimmen mussten, mein aufrichtiges Mitgefühl!


VG echolon - http://www.freecruisers.de
Nachricht VectraBV6 (55)

31.08.2010 17:24 Zitieren
Zitat:
31.08.2010 16:38 von Nachricht echolon

Wie gut, das ich auf einem Berg wohne. Wenn ich das so höre und sehe.... bin ich doch sehr froh darüber. Trotzdem, allen die schwimmen mussten, mein aufrichtiges Mitgefühl!

 

Ja wie gut *grummel*

na ja bis auf Telefon und Internet Zusammenbruch für einige Tage ist es noch mal gut gegangen hier


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
01.09.2010 00:20 Zitieren
huiiii da haben wir aber noch glück gehabt ... also hier kam auch ordentlich was runter, feuerwehr war auch draußen ... aber ich bin zum glück verschont geblieben! Gruß und ich wohne am Niederrhein ^^

Zuletzt editiert am 01.09.2010 00:20


1
Dieses Thema wurde 3665 mal gelesen