Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: Euer Auto auf der Carstyle Messe in Bremen
1
Nachricht MotorScene (40)

01.09.2010 16:02:

Hallo Community,

im September lockt das Szene-Event CAR Style bereits zum vierten Mal die Tuningfreunde in den hohen Norden - dieses Jahr erstmalig in die Messe Bremen! Vom 24.-26. September wird es wieder lauter, schneller und vor allem schöner! Da darf MotorScene natürlich nicht fehlen.
Wir sind in Halle 5 vor Ort und stehen Euch für Fragen und Anregungen persönlich zur Verfügung. Ihr habt bei uns am Stand die Möglichkeit, andere Mitglieder kennen zu lernen und Euch persönlich auszutauschen. Zudem könnt Ihr Euch auch mit unseren sexy Ladys im mobilen Fotostudio ablichten lassen!

Als besonderes Highlight bieten wir Euch in diesem Jahr die einmalige Chance: Einen Parkplatz in der ersten Reihe - denn wir wollen die Messe schöner machen! Und wie kann es besser gehen, als mit spannenden und gut gemachten Autos aus unserer Community?! ;-) Wer also Lust hat, das Ende der Open-Air-Saison mit uns in Bremen zu verbringen der ist hier genau richtig! Ihr habt vom 23. (Aufbau der Messe) bis zum 26. September nichts vor? Wichtig für die Teilnahme: Es entstehen Euch keine Standkosten auf der Messe, nur die Anreise und Unterkunft vor Ort ist selbst zu organisieren.

Dann bewerbt Euch für Euren großen Auftritt auf der CAR Style Bremen! Einfach eine Mail an andre@motorscene.de mit Adresse, Telefonnummer, Nickname und Link zum Showroomeintrag und aus allen Bewerbungen wählen wir zusammen mit den Redakteuren der Vestischen Mediengruppe Welke eine bunte und coole Mischung aus Marken und Fahrzeugen aus.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf tolle Zusendungen Eurer Fahrzeuge!


LG Andre
Nachricht bmw-guru (52)

01.09.2010 21:39 Zitieren

hallo ich schon wieder,

na da würde ich mein wagen gerne ausstellen,,

das wäre der hammer


Nachricht MotorScene (40)

03.09.2010 13:29 Zitieren
mal Thema wieder hochhole
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

05.09.2010 13:36 Zitieren
push :-)
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

07.09.2010 07:11 Zitieren
Und wir suchen noch ^^
LG Andre
Nachricht MotorScene (40)

08.09.2010 16:14 Zitieren

Also 5 sind schon dabei, wir suchen noch ^^


LG Andre
Nachricht Alfdriver (49)

08.09.2010 18:09 Zitieren
Sorry, Andre, aber mein chef hat heute einen Strich durch die Planung gemacht... bekomme keinen Urlaub.. Aber ich werde sicherlich vorbeischauen und Hallo sagen.
Nachricht VectraBV6 (55)

08.09.2010 18:38 Zitieren

Schitt jetzt ist mal was in greifbarer nähe

und ich habe zu dem Termin keine Zeit *grummel*


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
30.09.2010 21:09 Zitieren
Wenn 1 oder 2 Viper gefragt sind und ich noch nicht auf der Insel bin, stehe ich zur Verfügung... Muß dann nur sehen, welches hübche Mädel, das "Frauenauto"fährt....Ps. meine Bilder vom Rennauto, mußte ich wieder raus machen, da sie von Chrom und Flammen für eine der nächsten Ausgaben gemacht wurden...Sorry....


1
Dieses Thema wurde 5427 mal gelesen