Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Rennstrecken

Thema: Nürburgring-Trailer
1
Nachricht (n.a.)

18.10.2008 08:04:
Guten Morgen, hier mal ein richtig toller Trailer vom Ring mit VLN, 24h, RCN, Touris, etc. http://de.sevenload.com/videos/Mkft15b Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

18.10.2008 08:05 Zitieren
Toll!
Nachricht (n.a.)

18.10.2008 08:11 Zitieren
Hier noch ein schönes Video: http://de.sevenload.com/videos/MDKW2R1-VLN-2008-slow-motion
Nachricht Sysbreaker (37)

18.10.2008 13:03 Zitieren
Sehr schöne Videos, da will man dich gleich wieder hinfahren wenn man sowas sieht :)
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht fantomasio (n.a.)

18.10.2008 13:26 Zitieren
ja ja... der gute Marius (Althof), er macht und hat immer gute Filmchen vom und über den Nürburgring gemacht. Da er im Touristenfahrer-Forum vertreten ist, berichtet er selbstverständlich sehr viel über die VLN sowie RCN. Ein absolut witziger Typ, der mit Herz bei der Sache ist.
Nachricht (n.a.)

18.10.2008 22:58 Zitieren
einfach geile Videos an einem Geileb Ort der Mythos lebt von den meisten gehasst von den meisten geliebt Die Nordschleife [user]
Nachricht Opelaner08 (36)

12.11.2008 15:45 Zitieren
ich finds auch immer wieder klasse sowas zu sehen würd am liebsten eine person aus den wagen ziehen und selbst dort mitmachen :-)


1
Dieses Thema wurde 5484 mal gelesen