Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Macken von Civics EG??? (bitte schnelle Antworten)
1
08.09.2010 18:31:
Hallo, ich möchte mir demnächst einen Civic Eg kaufen und deshalb würde ich gern nochmal so ein paar Macken erfragen (z.B. Rost etc.) Danke für alle Antworten ;-]
Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Rührung waagerecht nach hinten abfließen.
Nachricht (n.a.)

08.09.2010 19:20 Zitieren
macken am größten die radläufe hinten rosten, gitbs repbleche für 30€ die seite.

sonst eigentlich ganz gut ,kommt auch auf den eg an mit der maschine

Nachricht MatCars (39)

16.09.2010 20:58 Zitieren

Hallo. da gibts eigentlich nichts! ev rost an den kotflügeln. meiner hat 170 000km wird immer voll belastet bis jetzt nichts!


Nachricht (n.a.)

16.09.2010 21:00 Zitieren
was sein kann, ist mal der zündverteiler zb, aber meiner hat nun 205TKM und hat keine probs.

Nachricht MatCars (39)

16.09.2010 21:24 Zitieren
sind auch loker 500000 und mehr km machbar
Nachricht 1HGEJ2 (35)

28.08.2011 16:15 Zitieren

also genrell auf jedenfall hintere radläufe die rosten so gut wie immer, heckklappe auch ab und zu, ansonsten antriebswellen, viel gibts sonst nicht zu sagen generell sind die dinger doch sehr robust




1
Dieses Thema wurde 8007 mal gelesen