Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: so ma nen lob an die motorscene
1
Nachricht greenGTC (44)

09.09.2010 23:44:
hi alle zusammen will ma nen riesen lob aussprechen dank der motor scene hab ich meine traumfrau kennen gelernt
also die flirt ecke hat so seinen zweck erfüllt !

warum ich das hir schreibe  ganz einfach denn ein lob is auch ma angebracht und  nicht immer nur kritk
 also macht
 weiter so so und liebe grüsse an das motorscene team

mfg greenGTC

ps schatz ich liebe dich :))


Nachricht Yvi (35)

09.09.2010 23:53 Zitieren

Ja von mir auch ein RIESEN lob an Motorscene...

Und meinem Schatz das er über die Flirtecke einen aufruf gestartet hatte:-D

Ich bin total glücklich und freu mich dich wider zu sehen,in arm nehmen zu dürfen,dich wider zu küssen und........ weiteres wollt ihr garnicht wissen:-D

Ps:Ich liebe dich auch:-*

 



Zuletzt editiert am 09.09.2010 23:55
Nachricht MotorScene (40)

10.09.2010 08:23 Zitieren
Hehe wusste ich doch das die Flirtecke eine gute Idee war. Glückwunsch das ihr euch so gefunden habt und wünsche euch eine glückliche Zukunft :-) Und mal schauen wer sich durchsetzt, er muss Ford fahren oder sie dann Opel :-D
LG Andre
Nachricht Stance53 (49)

10.09.2010 09:33 Zitieren
bin mir sicher das die 2 gerade anderes als autos im kopp haben^^

glückwunsch euch beiden!





1
Dieses Thema wurde 4517 mal gelesen