Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fiat

Thema: Suche bestimmte Serienschürze
1
11.09.2010 16:21:

ich habe nen Punto sx 60 Typ 176...leider hat meiner front und heckschürze aus plastik was nach ner ziet grau wird...es gibt den aber auch mit lackierter schürze...und davon die schürze suche ich...farbe ist egal...wer was hat oder weiss wo ich die bekomme bitte mal melden...x)

 

LG Mirca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
12.09.2010 12:51 Zitieren

www.seik.de

 


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

12.09.2010 14:51 Zitieren

original vergraute schürze abschleifen ...spachteln ...schleifen....füllern...lackieren ....tada ...schon ist aus ner grauen ne lackierte schürze geworden ;)) ...genaue anleitungen dazu zu finden bei google.de ... zu hauf ^^



Zuletzt editiert am 12.09.2010 14:52
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
12.09.2010 14:53 Zitieren
Spachteln? Öhm das is ne Plastik schürze! wenn du die Lackierst  sieht es bescheiden aus...deswegen such ich ja die andere...x)

Zuletzt editiert am 12.09.2010 14:53
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

12.09.2010 14:55 Zitieren

Was meinste ,wie die ganzen astra g fahrer ihre seitenleisten lackiert kriegen? ...

die kaufen die schwatten ,eigentlich nicht zu lackierbaren ...werden abgeschliffen ... bis sie relativ glatt sind ...dann eine dünne schicht feinspachtel drüber ... und lackieren ...feddisch ... is halt nur größer aufwand ...^^ ..


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
12.09.2010 15:43 Zitieren
ja größer ist der aufwand auf jedenfall...da nehm ich doch lieber ne lackierte hol den lack da runter und lackier mir die...weil  brauche ich meinen wagen und kann ihn nicht über nacht stehen lassen weil er keine schürze hat da ist es parktischer eine andere zu kaufen und die zu lackieren...;)
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

12.09.2010 15:56 Zitieren
meinte damit ja auch nicht ,das du deine jetz umbauen solls ...sondern ,das du jede schürze lackieren kannst und nicht nur eine bestimmte suchen musst, die definitiv viel teurer sein wird als so ne popelige die an jedem dran war ^^ *sry für die wortwahl,hoffe du weiss was ich mein^*^*
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
12.09.2010 22:33 Zitieren

Abgesehen davon sind in jedem beschichtungsmaterial Bindemittel und Lösemittel.

Die Lösemittel gehen erst nach und nach verloren  und dann kommt die Strucktur im Glanz

wieder raus und dann müste man nochmal Lackieren.

Oder Lange in einem Heizoffen Tempern also den Kunststoff solange erhitzen bis die Trennmittel aus dem Kunstoff raus

sind und das kann keiner Bezahlen.

Habe ich schon mit verschieden Kunststoff durch.

Und bis man die ganzen materialien zusammen hat kommt man weit teurer aus als ein kauf von gebraucht teilen

die  eventuell nur eine Rep.Lackierung benötigen.

(TIP vom Fachmann)


www.esseneropelteam.de
05.03.2011 09:39 Zitieren

Also wenn ich schon wat neuet suche , würde ich mal nacg gescheiten ABS/GFK Stoßstangen gucken , die auch wat hermachen wie z.b von Cadamuro z.B.

 

Is meine Meinung.




1
Dieses Thema wurde 9907 mal gelesen