Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Haube zerkratzt !!!!!!!
1
Nachricht BadBoyFM (37)

19.09.2010 22:48:
Hi Leute war das nicht ein schöner Sonntag?

Bin heute Mittag runter zu meinem Auto um was zu holen, da sehe ich die Bescherung: 3 lange Kratzer und ein paar Kreise zieren meine Haube.
Habe von kurzem meine Haube in Carbon-Strukturfolie folieren lassen.

Könnte austicken, würde am liebsten vor die Tür gehen und jeden der vorbei geht eine auf´s Maul hauen!

Solche Leute sollte man aufhängen oder erschießen.

Weis einer von euch ob man diese Kratzer rausbekommt? Weil polieren geht bei der Strukturfolie ja nicht. Hat vieleicht einer Erfahrung damit?

Nachricht BadHirsch (38)

20.09.2010 00:46 Zitieren

Kratzer ?...in ner folie ?!....

 

Abmachen ...und neu folieren lassen ...würd ich jetz mal so sagen ???? ...wenn da material fehlt, wo willste das wieder herholen ? ... mach am besten mal nen foto von der bescherung ! ...

 

find ich auf jedenfall auch scheiße sowas ...das ist der neid mancher leute ... :( ..


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

20.09.2010 07:39 Zitieren

das natürlich scheisse aber da kannste nur neu machen


Nachricht CalibraV (42)

20.09.2010 22:49 Zitieren

flicken kannste das nicht....wie denn auch?

oder frag mal in einem betrieb nach die sich mit folienkleben und so auskennen, die können dir vielleicht mehr dazu sagen, denn ansonsten würd ich mich mal so grob meinen vorrednern anschließen, abziehen und neu drauf machen....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

21.09.2010 07:06 Zitieren
schon traurig die leute von heute, mir haben sie 2 wagen vor der tür zerkratzt immer die beifahrer seite von vorne bis hinten. seid dem fahr ich jeden tag in die garage.

ich hätt damals nur daran gedacht wodran zu gehen, hätten mich meine eltern auf und nieder geschlagen und heute? interessiert das leider keinen mehr was andere aus langeweile oder neid machen



1
Dieses Thema wurde 3234 mal gelesen