Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: 1.Öffentliches Foto-Shooting der D-Society
1
20.09.2010 17:06:

Tacho liebe Tuning Gemeinde,

Wir von der D-Society treffen uns Mittwoch Abend ab 18 Uhr in Duisburg für ein Foto Shooting mit unseren Autos. Es werden schöne Aufnahmen in gelungenen Industrie-Kulissen gemacht.

Wer Beispiele sehen möchte kann diese unter unseren Bildern, auf unserer Homepage ( Forum)  finden.

Auch nicht Club-Mitglieder sind herzlich eingeladen und bekommen Aufnahmen vor Ort, natürlich vollkommen kostenlos. Den genauen Termin und alle weiteren Info´s findet Ihr auf unserer Homepage www.d-society.de unter Forum damit es sich lohnt und viele Tuner ihre Schiffe ablichten lassen können.

Also wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und viele neue Gesichter:-))

Bis Mittwoch Folks:-))


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Nachricht And1 (36)

20.09.2010 20:39 Zitieren

hört sich interessant an
welcher Fotograf wird den akkreditiert bzw auf welcher location shotet ihr?
Sind Modells eingeplant?
21.09.2010 07:04 Zitieren

Dave und ich fotografieren. Wir sind keine Profis, aber wissen schon mit unserem Equipment umzugehen. Schiessen scharf mit DSLR´s von Nikon, also haben auch entsprechendes Werkzeug:-))

Geschossen wird in Duisburg, die genaue Location kenne ich vom Namen her nicht, da ich mich dort gar nicht auskenne, das muss bei uns über Dave erfragt werden:-))

Wir haben zwar nur vor unsere Wagen ins rechte Licht zu stellen, aber wenn jemand Lust hat, sich als Modell zur Verfügunng zu stellen, haben wir natürlich nichts dagegen:-)) Im Gegenteil, grins

Hoffe die Fragen beantwortet zu haben, ansonsten einfach nochmal melden:-))

 

Gruß Roger

 


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!
Nachricht (n.a.)

21.09.2010 12:59 Zitieren
Die Location würde mich auch interessieren, da ich an dem Termin leider nicht kann aber gerne mal dahin möchte. Die Bilder auf eurer Seite sind jedenfalls gute Referenzen, gefallen mir sehr gut.

21.09.2010 16:47 Zitieren

Tacho Leute, so Adresse und Anfahrtsbeschreibung steht nun bei uns auf der Seite bereit. Freuen uns auf Euch und ein cooles Shooting.

Peaz Roger


Fehlendes Tuning wird durch Charme ersetzt!


1
Dieses Thema wurde 4942 mal gelesen