Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Was habt ihr im Winter geplant?
1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht (n.a.)

21.10.2008 21:19:
Hallo Zusammen, was steht denn bei euch so im Winter auf dem Programm bzw. was wollt ihr an euren Autos machen? Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

21.10.2008 21:21 Zitieren
*
Nachricht SceneEngel (34)

21.10.2008 22:07 Zitieren
Mein Polo wird höchstwascheinlich über den Winter abgemeldet und umgebaut!! kommt jetzt dauf an wie schnell ich jetzt ein winter auto finde.. Ist echt ne Menge zu tun übern Winter... www.high-vw-society.npage.de
Nachricht BadHirsch (38)

21.10.2008 22:17 Zitieren
Wenn ich bei meiner Firma übernommen werde ,dann kommt der GSi weg und nen 1.8l astra g kommt ... dann hab ich genug zu tun ^^ ... Anlage einbauen,licht einbaun ,etc. ;)
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht MotorScene (40)

21.10.2008 22:24 Zitieren
wenn ich mein Cabrio noch weiterfahre dann kommen noch DAYLINE SCHEINWERFER dran, die sollen Anfang 2009 für den G rauskommen. Sonst liegen noch Haubenlifter rum und ein Vectra C Ansaugrohr
LG Andre
Nachricht OmegaHerne (38)

21.10.2008 22:34 Zitieren
mal sehen wie meien finazlage sich jetzt erholt dann Tieferlegen und "17" felgen auf das baby udn den Heckausbau beginnen
21.10.2008 22:37 Zitieren
ich muss auch noch gucken wie ich mit mein geld zurecht komme, wenn was übrig bleibt, dann kommen noch monitor rein und ein kofferraumausbau.
\"Fahre Fiesta für kleinen Balast!\"
Nachricht AstraQP79 (44)

21.10.2008 22:38 Zitieren
Bei mir OPC Front + Kühlergrill. Habe ja gerade erst 2 neue Subs, Phase 1 und neuen ESD erworben.
Nachricht (n.a.)

21.10.2008 22:49 Zitieren
kosmetikarbeiten am ascona käfig erweitern sachen im innenraum umledern chromsachen den kofferraumdeckel unten drunter beledern und noch andere kleinigkeiten. mal sehen was ich davon alles schaffe. gruss dr. risse
22.10.2008 08:33 Zitieren
Pläne für unseren Ascona schmieden und uns Gedanken machen, wie wir den Astra G Caravan Umbau umsetzten, dass wir das schwierigste werden. Dann sicher noch ein paar kleine Sachen am Audi und das war es, zu mehr werden wir sicher nicht kommen.
Nachricht (n.a.)

22.10.2008 09:11 Zitieren
werd meinen Wagen wohl verkaufen und einen neuen holen, dann mal sehen was alles am neuen wagen verändert werden muß und wieviel geld übrig bleibt.
Nachricht Deathack (39)

22.10.2008 09:36 Zitieren
Bisschen was am Innenraum und Komplettes Bodykit anpassen und lackieren lassen ;-)
Nachricht MissyKeys (44)

22.10.2008 10:00 Zitieren
hmmm... lasst mich mal überlegen... ;) nee nee lasst euch mal wieder überraschen hier wird nix verraten... ;)
Nachricht Deathack (39)

22.10.2008 10:08 Zitieren
MissyKeys schrieb am 22.10.2008, 10:00:02:
Zitat:
hmmm... lasst mich mal überlegen... ;) nee nee lasst euch mal wieder überraschen hier wird nix verraten... ;)
Also einiges geplant an deinen jetzt schon schönen Cabrio?
Nachricht MissyKeys (44)

22.10.2008 10:25 Zitieren
Ja wenn ich in meinem Motorraum kucke muss ich brechen... der ist zwar Sauber aber die Schönheit hat da noch nicht eingegriffen...;) ich hoffe das das alles so funktioniert wie wir uns das Vorstellen...
Nachricht Deathack (39)

22.10.2008 10:29 Zitieren
MissyKeys schrieb am 22.10.2008, 10:25:29:
Zitat:
Ja wenn ich in meinem Motorraum kucke muss ich brechen... der ist zwar Sauber aber die Schönheit hat da noch nicht eingegriffen...;) ich hoffe das das alles so funktioniert wie wir uns das Vorstellen...
Jetzt hast es ja doch verraten^^


1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 6658 mal gelesen