Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Was habt ihr im Winter geplant?
« 1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht Opelaner08 (36)

11.11.2008 08:59 Zitieren
tja.. ich werde erstma nen mängel beheben die bei einen alten opel halt dazugehören..Rost am schweller (ca 10 cm.) entfernen.Dann hatte ich vor mir ne schöne heckschürze zuzulegen , am in nenraum noch was zu verändern und halt so kleinigkeiten...man wird auf jeden fall nach dem winter unterschiede sehen meist arbeite ich spontan je nachdem was mir gerade durch den kopf geht
Nachricht Corni (39)

13.11.2008 22:05 Zitieren
also ich mach nochmal einen komplett umbau , Motor , Lack , Clean usw. was halt alles dazu gehört . Aber das wird wohl übern Sommer mitgehen
Nachricht skyliner (36)

13.11.2008 23:27 Zitieren
neues dach,neuer lack,m-paket 2,evtl neuer motor , felgen, fahrwerk, auspuff und innenraum. mal sehen was die motorshow bringt
03.12.2008 20:23 Zitieren
hm mal sehen viel schrauben das mein schätzeken mitte ende 2010 fertig ist
03.12.2008 23:59 Zitieren
Ich sparre im winter anfang sommer wird dran gebastelt muss aber schauen op ich genug zusamenbeckomme soll komplett tribal an der seite rankommen nochmal tiffer legen und der dachspoiler und dan wieder sparen fürs nächste jahr *gg*
Nachricht KadettMG (41)

10.12.2008 22:37 Zitieren
Neuer Lack und noch divere andere Sachen wie MHV,leichtes Karosseriecleaning,und im Innenraum wird auch noch einiges getan Gruss Andreas
Nachricht (n.a.)

11.12.2008 05:59 Zitieren
Moin, mit TÜv war ja wohl nix... - neue HA Lager sind drin (Powerflex ) - neue Federn liegen schon hier (AC Schnitzer) - Domstreben gab's auf der Messe - Bilsten B8 Dämpfer (...wo zum Henker bleibt das Paket) - Raid Silberpfeil ist dafür auch schon drin & eingetragen - Sportsitze liegen im Keller. Hier muss ich nur noch die SBE umbauen. Gruß Björn
Nachricht (n.a.)

08.01.2009 17:27 Zitieren
also nen kleinen winterumbau an meinem caravan starte ich auch bzw habe ich gestartet.wie zb neue sitze in alcantara mit k-leder, himmel seitenverkleidungen kofferraumverkleidungen abc säulen etc in alcantara bezogen,heck teilgecleant,opc dachspoiler,unikat heckstoßstange aus astra g zafira b und astra h,auspuff umgebaut auf opc 3 optik, neue scheinwerfer,domstrebe und nen paar kleinigkeiten noch . Bin wie gesagt mitten drin in dem dilemma ,einiges ist fertig einiges brauch noch arbeit. mal schauen wie es so wird .kleiner vorgeschmack in meiner gallerie (die letzten 6 bilder) mfg
08.01.2009 18:43 Zitieren
Hallo leute wollte euch mal erzählen was ich diese saison so vorhabe mit meiner lady ;) also: Turbo scoops: fahrerseite schon bestellt Fehlt noch Beifahrerseite schwarze Rückleuchten: Bestellt Mittelblende mit MR2 emblem: Bestellt Seitenschweller & neue heckschürtze:in Arbeit Neuer Turboflügel : in Arbeit Innenraum Komplett neu : in Arbeit Neu lackieren: (Grany Orange): in Arbeit+
------visit ---> www.team-wabaki.de
Nachricht panther (44)

08.01.2009 19:07 Zitieren
Langsam wider nach einen neuen wagen umsehen
Nachricht schumi (47)

08.01.2009 19:31 Zitieren
... ich werd mir andere sitze und felgen zulegen
Nachricht m3ssiah (38)

08.01.2009 21:01 Zitieren
...... vorraussichtlich Felgen und vernünftiges Fahrwerk!
Nachricht Golf2Racer (35)

08.01.2009 22:10 Zitieren
morgen kommt die anlage , und evt. die bildschirme ..^^ ..sonst eher wieder was für april-mai geplant... komplett anlage-scheibenfolie,und schweller ...immer ruhig mit den jungen pferden ^^
Nachricht (n.a.)

08.01.2009 22:16 Zitieren
naja am Vectra war eigentlich der Innenraum für diesen Winter geplant. Aber wie das manchmal so ist, der Lack letzten Winter war schon heftig teuer. Und das was momentan an Kohle da ist wird wohl erstmal in den Astra fließen (Inspektion und kleine Reparaturen = Verschleißteile). Vielleicht schaffe ich ja noch Anfang März, wenn der Vectra wieder auf der Straße erscheinen kann, noch n paar Arbeiten im Kofferraum oder Innenraum. Das sind erstmal die Ziele, mal sehen was so alles klappt....
Nachricht SilverG12 (37)

07.09.2009 16:04 Zitieren
Bei mir ist so einiges geplant, hauptsächlich Multimedia ausbauen, Himmel fertig machen wobei ich hoffe es noch im Herbst zu schaffen. Einstiegsleisten mit Samt beziehen, Lexmaulfront fertig stellen (reperaturbedürtige Front gekauft um se fit zu machen), Spurverbreiterung, dieverse Leisten und Innenraumteile lacken. Kleinere Ausbesserungen und Folierung des Fahrzeugs.... Also genug zu tun xD


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 6666 mal gelesen