Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Was habt ihr im Winter geplant?
« 1 2 3 4 5 6 » »|
Nachricht OmegaHerne (38)

07.09.2009 16:22 Zitieren
Tieferlegen und andere Felgen
Nachricht Housetuner (33)

07.09.2009 16:28 Zitieren
Beiges Leder Turboumbau Grosse Bremse Pu Lager Und KLeinigkeiten ;)
Nachricht Messiah (39)

07.09.2009 16:37 Zitieren
Grau: Kompressorumbau Käfig Kofferraumausbau Lederhalbschalen Schwarz: Getriebe frisch machen
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Foxi (41)

07.09.2009 17:20 Zitieren
Mal schauen.Höchstwarscheinlich werden die felgen lackiert und ne Haubenbra kommt.
Ne gesunde VERDORBENHEIT ist besser als ne verdorbene GESUNDHEIT!
Nachricht Driver1989 (35)

07.09.2009 17:28 Zitieren
es mal das schätzchen über Tüv bringen Und dann ein paar Teile aus der Ghia und RS ausstatung holen Dann naja mal gucken wie es finanzell steht
Nachricht Sysbreaker (37)

07.09.2009 18:12 Zitieren
Rückbank, Verkleidungen und Dämmmaterial alles rausreißen und die Karre so leicht wie möglich kriegen. Vorne neue Bremsscheiben und Beläge, die werden zum Ende der Saison auch am ende sein.
Sysbreaker, Vested Member Ruff Ryders Ktown Chapter (Kaiserslautern)
Nachricht Deathack (39)

07.09.2009 19:07 Zitieren
Bodykit kommt dieses Jahr dran, Bösen Blick und Radkästen ziehen. Wenn alles gut geht kommt ein neuer Kofferraumausbau (Teilausbau) und CarPC.
Nachricht xGamer (32)

07.09.2009 22:02 Zitieren
Sonnenblenden Monitore , 4 Kopfstützen Monitore reinhauen Bodykit dran machen Lackieren und Airbrushen lassen und (wenns mit der zeit hinhaut) mich um das Airride-System kümmern abwarten ^^
Nachricht Opelaner08 (36)

07.09.2009 22:57 Zitieren
oh oh der winter!! ich glaub das überlebt mein calibra nicht, letzten winter hab ich schon mit ihm gekämpft, mir den hintern bei minus 15 grad vor der motorhaube verfrostet.... ich denke mal das er in den nächsten monaten weg geht... sonst kann ich den cali nächstes jahr zusammenfegen (rost )
Nachricht m3ssiah (38)

07.09.2009 23:27 Zitieren
In den nächsten 2-3 wochen soll das Bodykit dran.... .... dann wohl Auspuffanlage .... neues Fahrwerk .... bissel Kofferraum .... und noch son bissel der Innenraum ich hoff ich schaff das alles diesen winter ^^
Nachricht BadHirsch (38)

07.09.2009 23:32 Zitieren
Mhh ... zusatzinstrumente abbringen ...( motoröltemperatur/abgastemperatur/spannungsanzeige) ... dann kommt noch eine neue edelstahlauspuffanlage ... mhh .. neue angel eyes ... und wenn ichs irgendwie noch hinkriege ...dann kommt dieses jahr auch noch nen satz neue rückleuchten ... .und dann heisst es ersma sparen auf felgen ^^
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

07.09.2009 23:42 Zitieren
Ich hoffe das ich über den Winter ein neues Auto bekomm... vielleicht geht endlich mein Traum in erfüllung... man wird es sehen... Naja wenn ich nen anderes Auto habe, weiß ich bis heute nicht welches es sein wird, denn mein Opa hat da Strenge und Wachsame Augen... Man wird es sehen...aber wenn ich das andere Auto habe, dann dreh ich durch...dann fängt mein Wahn erst richtig an!!! Nur zur Erklärung, ich muss meinen Polo dann ENDLICH an meine Sister abdrücken, weil ihr der Wagen laut aussage ihrer Patentante, der damals der Polo gehört hatte, der Wagen zusteht...aber ich bin froh wenn der weg ist!!! Also Daumen drücken!!! Danke allen im vorraus!!! LG Denise^^
Nachricht gibihm83 (40)

08.09.2009 00:22 Zitieren
Hey Leutz Also bei mir ist jetzt endlich geplannt einen GFK Ausbau im Kofferraum zu machen und dann mal weiter schauen was die Zeit noch bringt : Meine Vorderen Ferdern werden noch gemacht das er ein wenig Teifer Vorne kommt und dann wollte ich noch gerne eine GFK Abdeckung im Motorraum über der batterie noch machen . Mal Schauen der Winter kommt und wollen mal schauen was so alles klappt was ich mir vostelle . Aber der GFK Ausbau im Kofferraum kommt auf jedeen Fall . Greetz Micha
Es ist nicht alles Gold was Glänzt
Nachricht Pipolo (42)

08.09.2009 15:40 Zitieren
Also meiner einer wird zerlegt und dann alles ordentlich gemacht.... dann kommen Hifi anlage vernünftig rein....innen leben wird umgestalltet,seitenschweller dranne, anderer motor rein, felgen bearbeiten,Scheissen,flexen, Füllern,grundieren und dann neu lackiert aber 2 farbig
Nachricht Nexxus (41)

08.09.2009 20:36 Zitieren
bei mir T Ü V


« 1 2 3 4 5 6 » »|
Dieses Thema wurde 6667 mal gelesen