Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Was habt ihr im Winter geplant?
« 1 2 3 4 5 6 »|
Nachricht NilsCorsaC (35)

18.12.2009 21:10 Zitieren
Also geplant ist viel aber mal wieder ist das liebe geld im weg aber auf jedenfall kommt ein neuer kofferraum ausbau aus GFK Dach mit Weißer Folie Felgen neu Weiss Lackieren vieleicht Neue Spiegel Schroth Gurte in Weiss Innenraumteile von Weiß auf Schwarz Edelstahl komplettanlage und dann mal schauen ob noch Geld über ist
Nachricht BestofShow (47)

18.12.2009 21:39 Zitieren
Ein paar kleine Sachen in Ordnung bringen, wie Türgriffmechanismus vom A6 Griff auf der Beifahrerseite instandsetzen. Ansonsten hab ich mir ein neues Projekt geholt, welches ich bis April fertig haben möchte. Eine Cagiva Mito Lucky Explorer.
Nachricht Schwelmer (38)

18.12.2009 22:09 Zitieren
Eine elise kaufen und morgen erst mal schön mit dem Toyota Rav4 im schnee spielen yeha es lebe 4X4 hoffe das noch ein paar cm schnee dazu kommen ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Vectrab (36)

18.12.2009 23:06 Zitieren
Ja am vectra b mal ne leder ausstattung hinten rein machen vorne 2 sportsitze mit H gurten!! Ja und da hab ich ja noch ein Manta B baujahr 83 zum restaurieren des wird aber ein längeres projekt das schaff ich in dem winter nicht
Nachricht Cadamuro (39)

27.12.2009 20:27 Zitieren
lederausstattung, nochmal einige elemente per wassertransferdruck beschichten, kofferraum verkleiden und lacken, motorumbau von 1,9 auf 2,8er und ein paar teile im motorraum lacken, ansonsten noch ein paar kleinigkeiten
www.bavariantuners.de Heckantrieb: I like it


« 1 2 3 4 5 6 »|
Dieses Thema wurde 6657 mal gelesen