Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Vorsicht!!! Neuer Blitzer nähe D&W Bochum
1
Nachricht Tino85 (38)

27.09.2010 12:17:
Moin! Wer von richtung Berlinerstraße D&W anfahren tut aufgepasst!!=) Unter der Autobahnbrücke da wo es links nach real geht und rechts richtung Bauhaus/D&w/Polo bauen die gerade hinter der Brücke direkt ein Blitzer auf.Sieht aus wie nen Rotlichtblitzer bin mir aber nicht sicher.  hab mich grad  gewundert was da für nen stamm mit schwenkarm steht,fehlt also noch die Blitzkiste.Is so gut positioniert das man ihn erst sehen kann wenn es zuspät ist.Also aufgepasst fahren bestimmt viele von da aus auch d&w wie ich zb.lg tino
27.09.2010 13:37 Zitieren

Gut aufgepasst!!

Sah ich bereits Freitag schon da ich von der a44 aus dortmund infahrt richtung essen komme!

kenne mich aber auch so ganz gut aus in bochum das ich nicht geblitzt werde trotzdem danke!


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Tino85 (38)

27.09.2010 14:12 Zitieren
Also ich bin vohin auch erst dran vorbeigefahren ohne ihn zu sehen da ja der kasten noch fehlt.is mir aufm rückweg nur aufgefallen das dat ding da steht.Aber wir meinen auch den gleichen? in der nähe von den beiden auffahrten A40 Dortmund und Essen.Weißt du ob die Rotlicht blitzer auch geschwindigkeiten messen?
Nachricht MotorScene (40)

27.09.2010 14:21 Zitieren

Zitat:
27.09.2010 14:12 von Nachricht Tino85
Also ich bin vohin auch erst dran vorbeigefahren ohne ihn zu sehen da ja der kasten noch fehlt.is mir aufm rückweg nur aufgefallen das dat ding da steht.Aber wir meinen auch den gleichen? in der nähe von den beiden auffahrten A40 Dortmund und Essen.Weißt du ob die Rotlicht blitzer auch geschwindigkeiten messen?

Nur im Zusammenhang mit einem Rotlichtverstoss


LG Andre
27.09.2010 14:55 Zitieren
Richtig so wie andre schon schrieb halt nur wenne zu schnell über rot fährst!
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Bluecali (47)

27.09.2010 17:55 Zitieren
Ja dann werd ich doch gleich mal vorbei fahren und mal schauen ! ;)  Danke

Nachricht Driver1989 (35)

27.09.2010 18:31 Zitieren
is hilf reicher tipp auch für die,
die von aussen nach d&w und so fahren.

thx

Nachricht Deathers (37)

28.10.2010 09:03 Zitieren
Morgen ist es wieder so weit...



                           ... denkt an den Blitzer!!

http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Windtalker (35)

28.10.2010 12:00 Zitieren

der blitz wenne vom real aus richtung d&w über die kreuzung willst..oder haben die den mittlerweile gedreht..

 

letze woche stand der auf jedenfall noch so..


Nachricht Deathers (37)

30.10.2010 02:35 Zitieren
der blitzt bei über rotfahren sowohl grade aus zur 40 hin als auch wenne von der autobahn kommst und nach duw hinfährst, ebenfalls blitzt der bei zu schnell.


Hab cih mir heute so sagen lassen^^

http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht anxious91 (33)

04.12.2010 19:07 Zitieren

Hat jemand \'ne Ahnung ob dieser auch blitz, wenn man von Real rechts Richtung Hattingen fahren will? Keine Ahnung ob der Heute mich geblitz hat, aber würde mich schon interessieren. Bin mit ca.40 KM/H die Ampel runtergegurkt und noch weit vor der Ampel wurde 2 mal geblitz. Ich bin mir aber definitiv sicher, dass ich einen grünen Pfeil hatte. Naja, vielleicht wurde auch ein anderer geblitz^^


Nachricht VectraNrw (50)

04.12.2010 19:51 Zitieren

na da wird dir nur die möglichkeit bleiben...

zu warten und gucken ob du post bekommst...


1.Vorstand www.Opel-Devils-Re.de
Nachricht anxious91 (33)

04.12.2010 22:30 Zitieren

Aber ein Freund der mitgefahren ist, meinte das wir einen grünen Pfeil hatten. Gut das ich doch noch eine Bestätigung hab. Und ausserdem kann es ja gar nicht sein, dass der mich geblitz hat, zumal ich noch ca 30 Meter von der Ampel entfernt war :P


Nachricht (n.a.)

24.03.2012 10:33 Zitieren

Habt ihr alle keinen Blitzer Warner im Auto????

 

Kostet gerade mal 30€ bei mir ist er im Radio mit drin also auf der Karte sobald ein Blitzer auf der Straße ist pippt es im radio!

 

Und die Blitzer kann man jeden Monat neu updaten


Nachricht Marvin93 (30)

24.03.2012 18:23 Zitieren

Was für einen hast du? Will mir nähmlich auch einen holen.


Nachricht (n.a.)

25.03.2012 21:46 Zitieren

Ich habe das Radio von Pioneer mit der Software Poibase 




1
Dieses Thema wurde 9005 mal gelesen