Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: Andere Hobby's
1 2 » »|
28.09.2010 13:28:

Ich wollte nur mal wissen was ihr sonst noch so gerne macht ausser am Auto schrauben

 

Also ich züchte Achatschnecken, Leopardgeckos und Argentinische Fauchschaben..Versuche jezt auch Rotknievogelspinnen und Tausenfüßer zu züchten ist aber halt noch in der entwicklung da es bei den tieren nicht so einfach ist...mein traum wäre es meine Landeinsiedlerkrebse fortzupflanzen nur das geht überhaupt nich da die richtigen Fortpflanzungssachen gegeben sind...ja sonst gehe ich gerne mal Golfen...(jaja ich weiss spießer *gg*) oder auf Großveranstaltungen wie die Nature One, Ruhr In Love, Nightmare outdoor, Mayday, Syndicate..usw...wenn keine Party ansteht mache ich viel mit meinen Freunden die mir sehr wichtig sind....

 

Bin ja mal gespannt was ihr so macht...x)

 

LG MIrca


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
28.09.2010 13:44 Zitieren

Achatschnecken sind cool. Kumpel züchtet die auch. Eine riesiegen Ficher sind das. Hätte nicht gedacht, dass Schnecken so groß werden.

Achso, ich bowle einfach zu gerne.


Nachricht BadHirsch (38)

28.09.2010 14:03 Zitieren

Gibts noch andere Sachen ausser Frauen & Autos ? ... ja okay .. internet ... dann hörts aber doch schon auf ,eigentlich ?!?!?!!...

 

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Jessi78 (45)

28.09.2010 14:08 Zitieren
Klar gibt es andere sachen!Feiern,auf treffen fahren,männer,autos,sport!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht BadHirsch (38)

28.09.2010 15:20 Zitieren

Zitat:
28.09.2010 14:08 von Nachricht Jessi78
Klar gibt es andere sachen!Feiern,auf treffen fahren,männer,autos,sport!

 

 

Feiern .... nein danke. ..is mir zu teuer fürn bisschen musik und bling bling ... da ich ken alkohol trink ..iss mir 2,50 euro für ne 0,3 l cola bisschen zu happig ^^ ..... auf treffen fahren iss ja quasi wieder was mit autos zu tun hat ...^..^... und ähm .... männer? ... ja ne ähm ...frauen !! *dafür* ;) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

28.09.2010 15:57 Zitieren
Zitat:
28.09.2010 15:20 von Nachricht BadHirsch

28.09.2010 14:08 von Nachricht Jessi78
Klar gibt es andere sachen!Feiern,auf treffen fahren,männer,autos,sport!

 

 

Feiern .... nein danke. ..is mir zu teuer fürn bisschen musik und bling bling ... da ich ken alkohol trink ..iss mir 2,50 euro für ne 0,3 l cola bisschen zu happig ^^ ..... auf treffen fahren iss ja quasi wieder was mit autos zu tun hat ...^..^... und ähm .... männer? ... ja ne ähm ...frauen !! *dafür* ;) ...

 

da geb ich dir vollkommen recht.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

28.09.2010 16:05 Zitieren

Zitat:

 

da geb ich dir vollkommen recht.....

 

High five homie ! ;)) ...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

28.09.2010 16:14 Zitieren
ja man, sind wa uns ma wieder einig, wa...   :o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Jessi78 (45)

28.09.2010 18:13 Zitieren
Zitat:
28.09.2010 15:20 von Nachricht BadHirsch

28.09.2010 14:08 von Nachricht Jessi78
Klar gibt es andere sachen!Feiern,auf treffen fahren,männer,autos,sport!

 

 

Feiern .... nein danke. ..is mir zu teuer fürn bisschen musik und bling bling ... da ich ken alkohol trink ..iss mir 2,50 euro für ne 0,3 l cola bisschen zu happig ^^ ..... auf treffen fahren iss ja quasi wieder was mit autos zu tun hat ...^..^... und ähm .... männer? ... ja ne ähm ...frauen !! *dafür* ;) ...

Hab ich gesagt das du was mit männern machen sollst?Nö :-) Und wer sagt das man rausgehn muß zum feiern.Homeparty is in und da kann man trinken,feiern,da hat man(n) fraun und fraun die männer!
Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht Rufus (50)

28.09.2010 18:25 Zitieren
Bowling,und für die kalten Tage meine Modelleisenbahn.

28.09.2010 18:37 Zitieren
ich sammel unter anderem H0 oder auch besser bekannt unter 1:87\'er maßstab modelle von Opel!

Zuletzt editiert am 28.09.2010 18:38
http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht Windtalker (35)

28.09.2010 19:00 Zitieren
Zitat:
28.09.2010 18:13 von Nachricht Jessi78

 

Hab ich gesagt das du was mit männern machen sollst?Nö :-) Und wer sagt das man rausgehn muß zum feiern.Homeparty is in und da kann man trinken,feiern,da hat man(n) fraun und fraun die männer!

 

Aber ab un zu mal raus is auch nicht verkehrt...

sieht man wenigstens mal die Sonne und Tageslicht..und was anderes als immer nur die laangweilige Wand..

 

gibt ja leute, die schon vorm PC leben..  (du bist NICHT gemeint Jessi) 


Nachricht Mona (46)

28.09.2010 19:12 Zitieren

Also ich reite sehr gern, natürlich aufm Pferd *gg* Hab nen 15 Jahre alten Hannoveraner :-) Ich gehe sehr gern ins Kino und Kart fahren, wenn auch in letzter Zeit nicht so oft.


Nachricht CalibraV (42)

28.09.2010 20:23 Zitieren
Zitat:
28.09.2010 19:12 von Nachricht Mona

Also ich reite sehr gern, natürlich aufm Pferd *gg* Hab nen 15 Jahre alten Hannoveraner :-) Ich gehe sehr gern ins Kino und Kart fahren, wenn auch in letzter Zeit nicht so oft.

kino ist gut, nur mittlerweile sind die preise einfach nur wucher......und kartfahren, das ist echt geil, könnte man den ganzen tag auf der bahn verbringen wenn das nicht so in die arme gehen würde.....aber es macht trotzdem höllen spaß


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

28.09.2010 20:34 Zitieren

Würde kino gehen und kart fahren nicht als hobby definieren ....

für mich ist nen hobby was ich regelmäßig mache .... und wie schon erwähnt , regelmäßig kino gehen oder kart fahren iss eben zu teuer ....

 

kla macht man mal auch was anderes als nur die drei dinge die ich erwähnt hab ... aber für mich sind hobbys eben was anderes ...sry ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

28.09.2010 20:36 Zitieren

ist schon richtig, aber manche sachen die gönnt man sich einfach, auch wenn nur zwiebeln in der geldbörse sind.....

und dazu gehört bei mir kartfahren.....solange wetter und die leute passen, wirds gemacht....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 37323 mal gelesen