Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Calibra Sitze im Corsa B?
1
Nachricht VectraBV6 (55)

29.09.2010 20:16:
Hi Leute passen die Konsolen vom Cors B GSI  unter Calibra Sitze damit man diese in den Corsa einbauen kann?
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Calimero (39)

29.09.2010 21:33 Zitieren
Ich weiß, dass Astra F Sitze in den B Corsa passen.  Also werden auch die Calibra sitze passen.

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht CalibraV (42)

30.09.2010 00:24 Zitieren

ich weiß ja nicht genau wie die türpappen beim corsa b sind, aber wenn sie so weit nach innen gehen wie die vom tigra, dann wirds eng mit den sitzen, denn die vom cali werden meines erachtens nach doch etwas breiter als die vom corsa....

kann mich da aber auch täuschen....bin mir nicht ganz sicher.....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht oldcorsa (42)

30.09.2010 07:23 Zitieren
ja die passen ich weiß zwar jetzt nicht genau wie,wir das gemacht haben aber haben auch die sitze aus einem cali in einem corsa B geschraubt ohne probleme.

Nachricht VectraBV6 (55)

30.09.2010 08:39 Zitieren
Danke für die Infos das hört sich ja schon recht gut an.
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht CalibraV (42)

30.09.2010 14:28 Zitieren

Zitat:
30.09.2010 08:39 von Nachricht VectraBV6
Danke für die Infos das hört sich ja schon recht gut an.

Ihr schafft das schon, chakka   ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht VectraBV6 (55)

30.09.2010 19:07 Zitieren
Ja das bekommen wir schon hin
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 3252 mal gelesen