Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Viper-Klaus aus Tönisvorst
1 2 » »|
30.09.2010 20:47:
Ja Leute, bei uns im Viperclub, ist leider der Hund begraben... Deshalb,habe ich mich jetzt bei Dr. Mustang und auch hier angemeldet, denn ich fahre gerne zu Treffen und fahre auch, wenn die Zeit es läßt, auf Rennen (1/4 Meile und Rundstrecke),denn dafür sind meine Autos ja da...Habe mein Geschäft hier in Tönisvorst (man glaubt es kaum, einen ganz normalen Farbhandel , alle rätseln,wie man sich, damit so ein Hobby erlauben kann....lach....)und meine "Leidenschaft" sind halt ,seit einigen Jahren, die Viper...Vorher waren es Harleys,aber man wird eben älter und die Knochen spielen (zuviel gearbeitet) nicht mehr mit....Also mache ich jetzt die Straße mit den Vipern unsicher und die ganze Nachbarschaft wach....Das reicht , wie ich glaube,fürs erste...Hoffe auf gutes Wetter, damit man die "Lieblinge" noch was bewegen kann, oder fahre nach Gran Canaria, da stimmt das Wetter.... Einen Gruß an alle...von Viper-Klaus
Nachricht BadHirsch (38)

30.09.2010 20:56 Zitieren

Moinsens klaus ... ich glaub du bist der erste viper fahrer hier ;) ... dir wird es mit sicherheit hier sehr gefallen ... gibt sehr aussergewöhnliche user hier mit noch viel aussergewöhnlicheren autos :) ...

also PS mäßig bist du hier genau richtig ;)) ...

 

Wünsche dir viel spaß im Forum , vllt. sieht man sich ja mal auf einem Treffen..

 

mfg marcel


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

30.09.2010 20:58 Zitieren

Eine geile karre....holla die waldfee....

auch von mir, herzlich willkommen


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

30.09.2010 21:04 Zitieren
An der viper find ich am geilsten das 3te bremslicht ^^...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht VectraBV6 (55)

30.09.2010 21:51 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht Messiah (39)

30.09.2010 21:52 Zitieren
Auch von mir mal Grüße ins Nachbardorf, kann TöVo von hier aus sehen ^^
...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
30.09.2010 22:11 Zitieren

BadHirch... die dritte Bremsleuchte ist auch das, was die meisten von dem Auto sehen, wenn auch nur kurz...lach....Werde die Tage mal ein Video einstellen, war eine Veranstaltung für behinderte Kinder,da wurde ich von der Rennstrecke geholt, weil ich zu schnell wäre...dabei waren einige an DTM-Autos da, nur die Gas-Viper vom Titus,war in meiner Klasse,dabei hatte ich normale Straßen-Reifen drauf und meine Autos sind ganz normal für die Srtaße zugelassen....Gruß Klaus


Nachricht CalibraV (42)

01.10.2010 05:17 Zitieren

Zitat:
30.09.2010 21:04 von Nachricht BadHirsch
An der viper find ich am geilsten das 3te bremslicht ^^...

Baby, da sieht man mal wieder dass du keine ahnung von geilen autos hast  ;o)

Eine Viper ist kein auto, das ist ein traum, ich hab noch keine auf der straße gesehen, nur einmal eine auf MSE....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

01.10.2010 13:00 Zitieren
Hast du nicht ? .... ich hab schon eine sehen ,soga in wanne eickel ... zwar nit lange ... aber immerhin ^^ ... :P
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht GENERAL (41)

01.10.2010 14:45 Zitieren
WELCOME HOME !!!

Das Auto kenn ich doch....vom Tuningtreffen Grefrath, da haben wir mit ner Mopped-Stuntshow die Hütte abgerissen !

Abgesehen davon kann ich VERSTÄRKUNG im DODGE-LAGER hier gut gebrauchen...

Greetz, Kai

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht BG85 (38)

01.10.2010 14:47 Zitieren
Willkommen im forum,wünsche dir viel spaß hier


gruß Benny

VW Diamont
Nachricht CalibraV (42)

01.10.2010 18:44 Zitieren

Zitat:
01.10.2010 13:00 von Nachricht BadHirsch
Hast du nicht ? .... ich hab schon eine sehen ,soga in wanne eickel ... zwar nit lange ... aber immerhin ^^ ... :P

Ja, bei uns aufm dorf fährt keiner viper  :o)

und das du eine nur kurz gesehen hast, wundert mich ganz ehrlich gesagt nicht......ne viper hat mehr PS wie wir beide zusammen an höchstgeschwindigkeit  ;o)

oh gott ist das depremierend  :o((((


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

01.10.2010 19:52 Zitieren

und mehr hubraum hatse auch digga :((( ...

nur nich mehr zylinder als wir beide zusammen ...heheh


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
01.10.2010 19:57 Zitieren
Nicht weinen, ich habe auch mal klein angefangen...Und für sowas, was eigendlich nur für die paar Sonnentage ist, muß man schon ganz schön beknackt sein......Ich kann nur davon abraten,könnt euch garnicht vorstellen , was man da immer für einen Ärger hat, alle Mädels wollen mitfahren und dabei ist nur ein Sitz frei.....Grausam.........lach......Gruß von Klaus
Nachricht BadHirsch (38)

01.10.2010 20:00 Zitieren
lach klaus deine probleme würd ich dir gerne abnehmen ;))) ... aber hast recht ... 4 mädelz im auto sind besser als eine :P hahaha
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
01.10.2010 20:01 Zitieren
Habt ihr beide  6 Zylindermotoren ????? Denkt dran,ich habe zwei Viper , sind 20 Zylinder.............oh,oh!!!!!


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 5910 mal gelesen