Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: AutoScout24 präsentiert: Liebstes Auto Deutschland
1
Nachricht Fiffi (40)

02.10.2010 19:26:
Hallo Leute!

Ich trete mit meinem getunten Toyota Paseo bei der Wahl zu des Deutschen liebstes Auto an. Die Aktion wird von AutoScout24 gesponsert.

Wäre ganz toll, wenn Ihr für mich voten würdet. Momentan sind keine japanischen Autos in der Top 5, das muss man doch irgendwie ändern können ;).

Hier könnt Ihr für mein Auto abstimmen:

http://www.liebstesauto.autoscout24.de/autosteckbrief.aspx?username=Fiffi


Besucht auch meine neue Seite auf Facebook:

http://de-de.facebook.com/pages/Fiffis-Tuningprojekt/159908467357238

MfG Fiffi
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
02.10.2010 19:43 Zitieren
Das hatten wir doch letzte woche schonmal das jemand darum bittet sein wagen schön zu finden.
www.esseneropelteam.de
Nachricht Fiffi (40)

02.10.2010 19:48 Zitieren
Na dann habt Ihr ja jetzt die genaue Auswahl, welchen Wagen Ihr schöner findet ;-).

Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht BadHirsch (38)

02.10.2010 19:48 Zitieren

Das wird langsam echt lästig ... bald haben wa auf der startseite nur noch "bitte mal auto voten" bla blubb ...

 

örkz...


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Fiffi (40)

02.10.2010 19:52 Zitieren
Ihr braucht ja nicht zu voten bzw. nicht zu posten, wenn es euch nicht gefällt. Muss sich ja keiner gezwungen fühlen!

PS: Aber vor einigen Wochen noch für Andre (Adventure) voten, weil er sich bei der Stock-Car-Challenge beworben hat? Bei ihm war / ist es anscheinend ok, aber wehe ein normaler User kommt um die Ecke...


Zuletzt editiert am 02.10.2010 20:12
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht (n.a.)

02.10.2010 20:45 Zitieren

Zitat:
02.10.2010 19:52 von Nachricht Fiffi
Ihr braucht ja nicht zu voten bzw. nicht zu posten, wenn es euch nicht gefällt. Muss sich ja keiner gezwungen fühlen!

PS: Aber vor einigen Wochen noch für Andre (Adventure) voten, weil er sich bei der Stock-Car-Challenge beworben hat? Bei ihm war / ist es anscheinend ok, aber wehe ein normaler User kommt um die Ecke...


Zuletzt editiert am 02.10.2010 20:12

 

muss ich dir zustimmen .. ist ein öffentliches forum .. entweder ihr votet oder wa auch imer oder lasst es bleiben . ihr braucht ja nichts zum thema  zu schreiben es war ja nur eine bitte ..


Nachricht MotorScene (40)

02.10.2010 21:18 Zitieren

Zitat:
02.10.2010 19:52 von Nachricht Fiffi
Ihr braucht ja nicht zu voten bzw. nicht zu posten, wenn es euch nicht gefällt. Muss sich ja keiner gezwungen fühlen!

PS: Aber vor einigen Wochen noch für Andre (Adventure) voten, weil er sich bei der Stock-Car-Challenge beworben hat? Bei ihm war / ist es anscheinend ok, aber wehe ein normaler User kommt um die Ecke...


Zuletzt editiert am 02.10.2010 20:12

Da ich das Thema ja drin lass, muss dich die Kritik ja dann nicht stören ;-)


LG Andre
Nachricht Fiffi (40)

02.10.2010 21:55 Zitieren
Es war ja auch zu keiner Zeit gegen dich gerichtet Andre, bitte nicht falsch verstehen ;-). Ich hab nur langsam das Gefühl, dass dank der Argumentation einiger User jetzt auch schon in der Tuningszene eine Zwei-Klassen-Gesellschaft entsteht... wäre echt schade, wenn dem so sein sollte.
Nicht das Auto ist entscheidend, sondern das, was du daraus machst!
Nachricht MotorScene (40)

02.10.2010 22:30 Zitieren
Würd ich nicht sagen, der eine mag dies, der andere das, mehr ist das eben nicht ^^
LG Andre
Nachricht CalibraV (42)

03.10.2010 01:01 Zitieren

Also, bei solchen push mich threads mach ich mir da nix draus, sehe mich auch nicht aus gefälligkeit dazu gezwungen für den threadstarter zu voten....es ist dann eher das gegenteil der fall, allein schon aus prinzip....und somit geht der schuß nach hinten los.......wenn mehrere das gleiche denken haben

wegen meiner könnt ihr ja jetzt denken, boah, was für ein arsch......mir egal, bin gern der spielverderber  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 3794 mal gelesen