Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: D&W VOX
Nachricht (n.a.)

28.10.2008 15:44 Zitieren
ja bitte bescheid geben habe es auch verpasst
Nachricht JanoschMx5 (41)

28.10.2008 15:56 Zitieren
zugegeben, ich habe nen fatalsn schmand erwartet, wurde aber sehr positiv überrascht. netter beitrag.
Nachricht (n.a.)

28.10.2008 15:59 Zitieren
Reibs uns noch unter die Nase!
Nachricht JanoschMx5 (41)

28.10.2008 16:05 Zitieren
edit zum voherigen beitrag: dass ich dachte, dass es mist ist, lag nicht an den darstellerinnen. ich hatte nur befürchtet, dass es zu scheiße gescriptet wäre.
Nachricht Drache (41)

28.10.2008 16:52 Zitieren
Hi Leute habe das gefunden pber Tuning Nancy hoffe das es das richtige ist. schaut mal rein. http://www.vox.de/495_4868.php?video_id=60201
Nachricht (n.a.)

28.10.2008 16:58 Zitieren
Ist Nancy eigentlich hier bei uns...?
Nachricht MotorScene (40)

28.10.2008 17:27 Zitieren
Nancy hab ich noch nicht gefunden, aber Julia ist angemeldet.
LG Andre
Nachricht (n.a.)

28.10.2008 17:37 Zitieren
Sau stark....vielen Dank...geiler Bericht
Nachricht AstraQP79 (44)

28.10.2008 19:32 Zitieren
Oh,Gott, der Bericht wird mich noch verfolgen. Gruss an einem bestimmten Kumpel, der im letzten Moment weggesprungen ist,und mich hat da stehen lassen, ohne mich zu warnen, dankeschön :-(
Nachricht JanoschMx5 (41)

28.10.2008 20:28 Zitieren
AstraQP79 schrieb am 28.10.2008, 19:32:56:
Zitat:
Oh,Gott, der Bericht wird mich noch verfolgen. Gruss an einem bestimmten Kumpel, der im letzten Moment weggesprungen ist,und mich hat da stehen lassen, ohne mich zu warnen, dankeschön :-(
hehe :D bei mir war nur das auto nen moment zu sehen. 3:28, der offene mx5 mit subwoofer zwischen den sitzen.
Nachricht JanoschMx5 (41)

28.10.2008 20:29 Zitieren
nachtrag: ok, ich bin auch zu sehen, wie ich mich mit nem kollegen von einem typen total zusülzen lasse und dabei total interessiert tue ;)
Nachricht Luigi (47)

02.11.2008 09:48 Zitieren
Ich habe mir diesen Bericht auch mal angetan und finde den echt peinlich für alle Frauen die wirklich an ihren Autos schrauben. Schon Schade das nicht mal erwähnt wurde, wer an den Polo alles rumgeschraubt hat. D&W kenne ich nicht wirklich, aber wie kann man sagen da laufen Assis rum usw? Für mich trägt diese Nancy die Nase ein wenig zu hoch. Da gibt es andere Frauen die in der Scene schon bessere Sachen selber gebaut haben!!!
Nachricht (n.a.)

02.11.2008 10:55 Zitieren
Luigi schrieb am 02.11.2008, 09:48:55:
Zitat:
Ich habe mir diesen Bericht auch mal angetan und finde den echt peinlich für alle Frauen die wirklich an ihren Autos schrauben. Schon Schade das nicht mal erwähnt wurde, wer an den Polo alles rumgeschraubt hat. D&W kenne ich nicht wirklich, aber wie kann man sagen da laufen Assis rum usw? Für mich trägt diese Nancy die Nase ein wenig zu hoch. Da gibt es andere Frauen die in der Scene schon bessere Sachen selber gebaut haben!!!
muss ich zustimmen .. also die kommentare wo die bei d und w standen fand ich echt mal unter aller sau .. da hätten sie lieber jemanden hinstellen sollen der auch mal selber hand an ans auto gelegt hat .
Nachricht carburator (40)

06.11.2008 17:15 Zitieren
@ luigi.... was hat die lady denn schlimmes gesagt?? wenn du noch nicht da warst, kannst du dir auch sicherlich kein bild davon machen ob dort prollos, assis, normalos oder ausgeflippte rumlaufen! es ist so wie die schöne frau es beschrieben hat! von allem etwas! desweiteren, es gibt nicht viele leute die wirklich selber an ihren autos schrauben! fass dich am besten mal an die eigene nase! oder ist der golf eins mit dem vr6 einzeldrosselmotor etwa deiner??? ;-)) @krashkid .... was ist mit dir? hast du dich angesprochen gefühlt? oder warum wehst du wie ein fähnchen im winde?
Nachricht KadettMG (41)

21.12.2008 11:52 Zitieren
Find den Bericht eigentlich ganz ok Da wird die Szene mal nicht so Asi dargestellt wie meist sonst im TV Ich persönlich würde nie im Fernseh was erzählen weil es meistens negativ dargestellt wird Mesitens suchen das TV Team sich ja auch immer ein paar nicht so ganz kluge damit es auch dem Klischee entspricht Würde in Gillenfeld auch schon mal angesprochen hab aber direkt abgebloggt Aber der Bericht geht wirklich Gruss Andreas


Dieses Thema wurde 11957 mal gelesen