Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: TV-Empfehlungen

Thema: Fast and Furious 5 AKA Fast Five
Nachricht DerM (39)

28.04.2011 12:37 Zitieren

Also ich war gestern in der Vorpremiere und der Film ist wirklich geil lohnt sich denn zu sehen


Nachricht impala68 (39)

29.04.2011 10:31 Zitieren

Ich durfte mein Auto bei der Deutschland Premiere in Köln ausstellen und habe V.I.P. Pässe bekommen, so dass ich auch alle Hauptdarsteller sehen und fotografieren konnte... der Tag wird unvergessen bleiben und der Film ist super.

Leider KEINE Autorennen mehr wie in den ersten paar Teilen, aber dafür einfach super Action und viel kaputtes Blech

BILDER sind in meiner Galerie... Zwinkernd


Nachricht DomeDx (40)

08.08.2011 17:32 Zitieren

der physikalisch schlechteste Film des JahresZwinkernd

 

hab ihn mit nen Kumpel im Kino gesehen und nach den ersten paar Minuten haben wir uns angeguckt und überlegt ob wir gehen oder unser Gehirn ausschalten und einfach nur abfeiern.. haben uns für´s 2te entschieden^^

Er (als Automechaniker) hatte Angst um die Achsen (aus´m-Zug-rauszieh-Aktion^^) und die Reifen

Ich fand die Szene mit dem Tresor total unrealistisch... wie oft sich die Ketten verdreht/verknotet haben und doch immer wieder paralell von jedem Auto gezogen wurden *lach* überhaupt das der überhaupt bewegt werden konnte, bei dem Gewicht Lachend

haben überlegt ob wir im Vergleich zu den ersten Teilen zu "Erwachsen" geworden sind, oder die Filme zu unrealitisch... nach erneutem Vergleich... eindeutig das 2te^^

 

aber angucken kann man ihn sich trotzdem

 




Dieses Thema wurde 19319 mal gelesen