Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Achtung Bochum!! Gezielte Kontrollen....
1
Nachricht Callituner (36)

15.10.2010 09:44:

Achtung an alle die im Bochumer Raum fahren:

Die Bochumer Polizei kontrolliert gezielt Fahrzeuge mit Xenons. Es werden keine Gutachten anerkannt lediglich Fahrzeugen mit eingetragenen Xenons werden keine Anzeige ausgestellt....

 

Bin vor 2 wochen ca. das erstemal kontrolliert worden, dachte zuerst an Zufall, doch als ich gestern schon wieder angehalten wurde...

Naja mich hat gewundert das die bei meinem Wagen direkt auf die Xenons scharf waren und sonst nichts kontrolliert wurde...

 

Schöne grüße und straffreie Fahrt...


Nachricht TeddyOPC (40)

17.07.2011 14:05 Zitieren

Die Polizei wird aber trotzdem einschätzen können was für ein Baujahr das Auto hat bzw. ob es ab dem Baujahr schon Xenon gab.


opc-club.de


1
Dieses Thema wurde 5717 mal gelesen