Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: Wie Objektophil seid ihr ???
Nachricht (n.a.)

21.10.2010 00:13 Zitieren
Wenn ihr die Doku  "die geliebte in meiner garage " findet schaut euch das mal an dann wisst ihr ob ihr objektophil seit oder nicht ;)  lief auf dmax :D sehr intressant :D

Nachricht CalibraV (42)

21.10.2010 10:26 Zitieren

Hirschi, zähl mal 1 und 1 zusammen und nein, das ergibt nicht 11  :o)

du stahst auf tucki tucki mit toten gegenständen? aaaalter.....ne......du ißt auch kinder mit senf, wa?


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
21.10.2010 11:08 Zitieren

Also genau genommen hat er ja gefragt wer so ist .(Was eigendlich fagwürdig genung ist.)

Und nicht das er nen Verhältnis mit nem Schnellkochtopf oder was auch immer hat.


www.esseneropelteam.de
Nachricht BadHirsch (38)

21.10.2010 11:42 Zitieren
Zitat:
21.10.2010 10:26 von Nachricht CalibraV

Hirschi, zähl mal 1 und 1 zusammen und nein, das ergibt nicht 11  :o)

du stahst auf tucki tucki mit toten gegenständen? aaaalter.....ne......du ißt auch kinder mit senf, wa?

 

ISCH LIEBE ERDBEERN !!!!!! ;)))  ...

 

Zitat:
21.10.2010 11:08 von Nachricht oldastraschool

Also genau genommen hat er ja gefragt wer so ist .(Was eigendlich fagwürdig genung ist.)

Und nicht das er nen Verhältnis mit nem Schnellkochtopf oder was auch immer hat.

 

Genauso sieht das aus ! ...... ich kam da nichtmal wirklich selbst drauf ...ne freundin von mir sprach mich drauf an und meinte zu mir ob ich objektophil bin ... ich dachte die will mich verarschen,das wort gibbet nicht ... ich das wort also gegooglet ... und siehe da ...gibts doch ^^ .... und nu hatte ich mir halt gedacht ,ich teil mein wissen bzw unwissenheit mit euch .... mensch keer ^^ ... :P ...



Zuletzt editiert am 21.10.2010 11:44
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
21.10.2010 14:11 Zitieren
Da stellt sich mir doch die frage wie kommt die gute Frau darauf dir so eine frage zu stellen.
www.esseneropelteam.de
21.10.2010 14:12 Zitieren

ganz ehrlich? Sanft mit der Hand...x)

wenns schnell gehen muss auch mal ruppig mit der maschine


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht BadHirsch (38)

21.10.2010 14:14 Zitieren

Zitat:
21.10.2010 14:11 von Nachricht oldastraschool
Da stellt sich mir doch die frage wie kommt die gute Frau darauf dir so eine frage zu stellen.

 

die studiert so ne kacke ...bzw. das ist grad ihr thema in der uni ;)) ...und da ich ihr mehr fotos von meinem auto gezeigt hab ,als von mir , kamen wir auf dieses thema ... ;)) ... alles geklärt?^^.... nun back to topic :D


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
21.10.2010 14:16 Zitieren
Zitat:
21.10.2010 14:12 von Nachricht Edelkampfdackel

ganz ehrlich? Sanft mit der Hand...x)

wenns schnell gehen muss auch mal ruppig mit der maschine

An den Poliertechnischen sachen sind wir schon vorbei geschossen.


www.esseneropelteam.de


Dieses Thema wurde 13305 mal gelesen