Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Als attackierend gemeldete Webseite!??
1 2 » »|
Nachricht Fireflash (40)

24.10.2010 12:16:

hab eben das erste mal beim laden von MotorScene eine meldung bekommen, die ich vorher noch nie hatte.

Als attackierend gemeldete Webseite!

Aber nur Über FireFox?!?

Hat das auch jemand?


Nachricht BadHirsch (38)

24.10.2010 13:32 Zitieren
Das liegt wohl am Firefox ... meine kollegen kommen damit auch nicht rein ... aber mitm IE geht alles tadellos ... mhhh...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht C0kiSh0ki (34)

24.10.2010 13:40 Zitieren
Hatte das Problem auch, weiß leider auch nicht woran das legen koennte. Habe schon vermutet, dass MS evtl gehackt wurde...
Lunatics - Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.
Nachricht Benny78 (46)

24.10.2010 14:02 Zitieren
Mit Chrome auch das Problem: Malware entdeckt Bei IE keine Meldung
Gruß Benjamin
Nachricht MotorScene (40)

24.10.2010 14:22 Zitieren

Hallo,

das Problem bestand gestern, irgendwelches Pack hat sich in openx gehackt, dem Tool mit dem wir die Banner ausliefern. Davon ist nicht direkt MotorScene angegriffen worden, sondern das Tool, was weit verbreitet ist und wir sind nicht die einzigen Opfer. Das Tool haben wir entfernt und bei google die Prüfung beantragt. Hoffe es regelt sich schnell, das wir wieder mit dem Firefox zu erreichen sind, bitte solange mit dem IE reinkommen.


LG Andre
Nachricht (n.a.)

24.10.2010 16:28 Zitieren
ich bin mit FF immer online hier ^^ noch nie was anderes auf meinem rechner gehabt .. und keine probs. sogar immer aktuellste version immer

Nachricht BG85 (38)

24.10.2010 17:36 Zitieren
hab das gleiche problem,meldet mir das auch immer, hoffe es wir schnell behoben

VW Diamont
Nachricht MotorScene (40)

24.10.2010 18:20 Zitieren

So ich komme mit Firefox nun wieder problemlos drauf. Falls es noch Probleme gibt, löscht im IE und Firefox einfach nochmal die temporären Dateien.

Sorry für die Umstände, es hatte nichts mit MotorScene zu tun, es war das externe openx was wir nutzen. Im Netz finden sich zahlreiche Opfer, die auch von diesem Pack benutzt wurden.


LG Andre
Nachricht Stance53 (49)

24.10.2010 18:58 Zitieren
gut das alles wieder läuft.
ich frag mich immer was das für leute sind,die an sonem mist spass haben.......

Nachricht Calimero (39)

24.10.2010 19:01 Zitieren
Da kann man mal wieder sehen wie schlecht der IE ist. Mir ist es lieber das etwas erkannt wird, egal worin, als das keine Meldung kommt.

Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht Fireflash (40)

24.10.2010 19:10 Zitieren
juhu geht!!!

25.10.2010 09:10 Zitieren
jau meiner rent hier  auch wieder.....

Nachricht Duschlampe (37)

25.10.2010 14:28 Zitieren
jaaa endlich^^

Perfekt ist es erst, wenn man nichts mehr hinzufügen kann, sondern wenn man nichts mehr weg nehmen kann!!
Nachricht CalibraV (42)

25.10.2010 19:18 Zitieren

mit dem Explorer gabs keine probleme !!!

 

Aber mal was anderes, auf jeder seite hier, egal ob profile oder threads, immer taucht entweder oben oder unten im bild "AD" auf...

was das?

war vorher nicht......


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MotorScene (40)

25.10.2010 20:04 Zitieren
Platzhalter für die deaktivierten Banner
LG Andre


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 8774 mal gelesen