Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Marken Offenes Treffen Raum Lü - Do
Nachricht (n.a.)

31.10.2010 11:09 Zitieren

Zitat:
31.10.2010 10:42 von Nachricht H4CKS0R
Bergkamen Rhynte am Kaufland .. Riesiger Parkplatz ... Direckt an der Autobahn ...
Essen Trinken WC alles dort ....

 

ja dann mach doch mal nen datum fertig poste das hier und dann wirste ja sehen wer so kommt .

aber nimm nicht den Freitag , da fahren die eh alle nach D&W


31.10.2010 12:02 Zitieren

Gibt ja noch ein paar mehr z.B Lindenplatz 1 riesen Parkplatz und Cafe del Sol direkt auf dem parkplatz...dann Pferde Rennbahn dortmund Wambel Auch essen und trinken in der nähe genau wie ein WC...

was haben wir denn da noch...(nachdenk) Rewe Parkplatz in Lünen Süd auch direkt mit Cafe und WC dann Dortmund Eving Real parkplatz riesen groß gegen über MC Donalds und Bavaria Petrol tankstelle...wenn ich etwas länger überlege hab ich noch bestimmt 5 platze mehr mit WC und essen...x)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
31.10.2010 12:08 Zitieren

bergkamen A2 parkdeck ehemals Wallmart isn Parkhaus mit Toilette und Bäckerei!

 

Also ich wäre für Samstag\'s denn nicht jeder kann Freitags abends!!!


http://scenecarswest.wordpress.com
31.10.2010 12:09 Zitieren
Freitags is echt nich immer einfach aber samstags auch nich entweder muss man arbeiten oder die parkplätze (gerade da wo einkaufzentren sind) sind so voll das wir nich drauf kommen...
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Nexxus (41)

31.10.2010 14:38 Zitieren

Die parkplätze von den ganzen Geschäften sind denke ich freitags und samstags keine gute idee, da die geschäfte ja mittlerweile immer bis 22:00 uhr aufhaben....Und zum thema Kaufland. Die Kauflandparkplätze bei uns in hamm sind alle nach Geschäftsschluß mit ner Schranke geschloßen, habe natürlich keine Ahnung wies in bergkamen usw ausschaut.

 

Könnte noch die Cinemaxx Tiefgarage in hamm empfehlen.....Kostet allerdings für den Abend auch was, und ich ich hab keine Ahnung was der Parkwächter sagt, aber die unteren Stockwerke sind fast immer frei, WC ist vor Ort. Mc-Donalds ist keine 5 Fußminuten weg, sowie die "meile" mit den ganzen Kneipen usw. auch nur nen paar Minuten. Die nächste tankstelle ist mit dem Auto auch nur cirka 5 Minuten. Die Tiefgarage ist meines wissens bis 3:00 geöffnet. bei Regen iss es trocken und die Akustik da unten drin ist einfach hammer....... 

Müsste man natürlich auch ausprobieren wies mit Tieferlegungen ausschaut mit reinkommen. Hatte bei meinem alten Wagen auch wenig Bodenfreiheit, bin aber wenn ich langsam gefahren bin immer rein und rausgekommen


Nachricht BadHirsch (38)

31.10.2010 17:29 Zitieren

In Parkhäusern ist das eigentlich nicht so gerne gesehn ,wenn man da rum steht. Da wird dann oft gesagt, das es PARKHÄUSER sind und keine STEHHÄUSER ... Versuchen kann mans natürlich ;)....

Find die idee für Leute die aus Dortmund kommen natürlich ideal. Komme aus Herne, wäre für mich denk ich mal kein großer unterschied ob D&W oder woanders ... wohn ja ziemlich zentral^^... müsste man gucken welche orte dann letztendlich zur verfügung stünden.

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
31.10.2010 17:31 Zitieren
Ja das mit den geschäften habe ich ja auch schon gesagt...deswegen entweder sonntag wenn es unbedingt so ein parkplatz sein muss oder Pferderennbahn dortmund wambel (von der B236 runter 5 minuten)
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht MarcusOCT (53)

31.10.2010 18:20 Zitieren

Hi,

Kauflandparkplatz,Parkhaus A2

Am besten noch Samstags.

Also da ist der Vorschlag vom Dackel mit dem Cafe de Sol oder die Rennbahn schon Sinnvoller.

Warum nicht sofort das Karree in Kamen, da ist alles gegeben.

Für diejenigen die auf den Pappfrass von MC und BK stehen, und auch für diejenigen die gerne mal was (mehr oder weniger) vernünftiges (Connys Diner) essen möchten.

Und direkt an der Autobahn.

 

 


Gruß Marcus www.opel-competition-team.de www.dasopelforum.de
Nachricht Basti82 (42)

31.10.2010 19:57 Zitieren
freitags,samstags sind doch sogar schon viele leute von D&W in unna am ring!!
treffpunkt da die startankstelle oder der parkplatz vor dem blitzer.

bei gutem wetter sogar täglich was los.

Tuningprojektz.de


Dieses Thema wurde 5965 mal gelesen