Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: USCars

Thema: viper-orange
1
07.11.2010 19:14:
Hier ist mal was von meinen Autos zu sehen...In der Schwarzen mit der Nummer 830 fährt meine Tochter ihr erstes Rennen... ich selbst fahre ja mit der 840... War eine super Veranstaltung.... Gruß von Klaus http://www.youtube.com/watch?v=Q_pb6kKxRpg    
07.11.2010 19:26 Zitieren
Hier noch einer, man kann es auch über Udo seine Seite sehen, aber so ist es einfacher.... http://www.youtube.com/watch?v=vifFvVgCEe0&feature=mfu_in_order&list=UL      der Ford GT sieht alt aus......
Nachricht GENERAL (41)

07.11.2010 20:44 Zitieren
Ja.....da kommt Freude auf ....sehr schick !!!

RUN YOUR CAR , NOT YOUR MOUTH
Nachricht CalibraV (42)

08.11.2010 03:50 Zitieren
Den karossen nach zu urteil, wohl die etwas besser betuchte gesellschaft.....
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
08.11.2010 08:12 Zitieren
Na ja, besser betucht, ist ein blöder Spruch, denn ,wir haben lange fürs Hobby, gearbeitet.....Sind auch keine 18 mehr und wenn man , so ein "Spinner", wie ich es bin, der nur dieses eine Hobby hat und dafür lebt, dann soll man das respektieren.....Aber, Nachts nach 3 Uhr, schreibt man viele unüberlegte Sachen....
Nachricht CalibraV (42)

08.11.2010 17:10 Zitieren

Zitat:
08.11.2010 08:12 von Nachricht viper-klaus
Na ja, besser betucht, ist ein blöder Spruch, denn ,wir haben lange fürs Hobby, gearbeitet.....Sind auch keine 18 mehr und wenn man , so ein \\"Spinner\\", wie ich es bin, der nur dieses eine Hobby hat und dafür lebt, dann soll man das respektieren.....Aber, Nachts nach 3 Uhr, schreibt man viele unüberlegte Sachen....

Auf den schlips wollte ich dir nicht treten, war auch nicht irgendwo böse gemeint, nur trotzdem ist es nicht grad eine veranstaltung wo man halt die "normalen" autos am start sieht wie astra, vectra, golf und polo.....

und so ein 350Z ne corvette und ne viper, egal ob altes oder neues model, das sind nicht grad die autos die ein normaler malocher und durchschnittsverdiener fährt.....keine ahnung wie lange ich daür arbeiten und sparen müßte.....aber es wäre lange....und wenn man da so die wartungs- und reperaturkosten noch in betracht zieht, naja, ich glaub die sind auch um ein paar ecken höher als für so ein allerwelts auto.....

PS: auch um kurz vor 4 bin ich bei sinnen und zurechnungsfähig und weiß was ich schreibe  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
08.11.2010 17:41 Zitieren

Mal richig hinsehen, war auch Ford Escort und sowas dabei, aber egal, fühle mich auch nicht auf den Schlips getreten,habe auch noch nicht geschaut,wie alt du bist, aber ich bin über 50 und habe lange dafür gearbeitet, um mir mein Hobby erlauben zu können... Und das ist bei vielen anderen genau so... Dann kommen noch deine Fragen,mit den Kosten, eine Viper, ist lange nicht so teuer, wie ein Porsche...Glaube, einige Polos,die ich kenne, liegen beim Einkauf, nicht viel unter der schwarzen Viper von mir, die aus einer Insolvenz war, bei der Orangen liegt es etwas anderst, aber es ist mein Hobby und dafür lebe ich...Vollkasko kostet , 680,00 Euro, wo liegt der Golf ???? Nur mit der Steuer, bei 8,4 Liter, da hat man was mehr....ach ja, man hat es nicht leicht....Wenn du eine Viper haben möchtest, so ab 20000,00 bist du dabei, ist dann das ältere Model (die von der Form, schöner ist) also fange an zu sparen....Es ist ein absolut einmaliges Auto,ohne Fahrhilfen, einfach nur Dampf........


Nachricht CalibraV (42)

08.11.2010 17:48 Zitieren

ich bin erst grade mal 29....um die frage schon mal zu klären.....

hmmm, ab 20.000 steine, ja, dann dürfte ich auch mitte 30 sein bis ich das zusammen hab....

ok, einige argumente sind ganz gut von wegen versicherung, reperatur, naja, da nen porsche als vergleich zu nehmen, ist auch nicht grad ein jedermans auto....

aber ist ja auch wurst.....das ist nicht wirklich thema des threads......

wir haben da halt etwas andere ansichten drüber........


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
09.11.2010 22:04 Zitieren

Tolle Fahrzeuge, tolle Viper\'s Klaus!

 

Die ist einfach eine Legende, ein Sportwagen der einfach nur für Fahrspass da ist!

Ich habe lange überlegt mir auch eine Viper zu kaufen, aber ich habe einfach keine gefunden die mir vollkommen zugesagt hat. Letztendlich habe Ich mich für die Cobra entschieden und würde es immer wieder machen. Die Cobra ist und bleibt der absolute Kracher unter den Sportwagen. Noch puristischer kann man Autofahren nicht erleben, kein Dach, keine Heizung, kein Radio usw.Die Cobra ist und bleibt eine Ikone der Rennhistorie, wobei auch die Viper auf einige tolle Erfolge zurückblicken kann (bsp. 24H Rennen vom Nürburgring, 1 Platz). In Planung steht bei mir demnächst eine Cobra mit Viper Zehnzylinder. Zwei Schlangen in einem Auto...ich denke böser gehts nicht.

@CalibraV: Du kannst eine Viper bereits ab 10.000 Euro bekommen wenn du nicht zuviele Ansprüche hast. Allerdings musst du bei dieser Preisklasse viel Arbeit und Eigeninitiative erbrigen.


THUNDERPAcE better hot roddin
10.11.2010 18:06 Zitieren
Ja, ok, Cobra hatte ich auch dran gedacht, aber mit 187 cm, kann ich echt nicht drin sitzen, habe es versucht....Und ich fahre viel mit den Autos, das kann man mit der Viper immer... läuft und läuft und läuft, fast wie ein VW, nur vie schneller...lach....echt, nur mal neues Öl und Reifen (die leider sehr oft)und die Kiste rennt..... Gruß von Klaus
10.11.2010 18:17 Zitieren
Ach, wenn du einen Motor brauchst, habe ich noch zwei liegen, einen mit 400 und einen mit 560 PS aus der RT 10 .. kann dir auch jemanden sagen , der laufend solche Umbauten macht....
10.11.2010 18:21 Zitieren

Guten Abend,

du hast vollkommen Recht, Klaus. Die Viper kann man jeden Tag fahren, auch bei Regen! Ein großer Nachteil der Cobra, vorallem ohne Dach. Ich stand schon öfter mit den Motorradfahrern im Regen unter einer Brücke :-) lach.

Mit der Sitzposition habe Ich keinerlei Probleme, Ich bin auch so groß wie du. Die Einbauposition der Sitze hängt auch stark vom Hersteller ab.

 

beste Grüße, Felix


THUNDERPAcE better hot roddin
10.11.2010 18:25 Zitieren
Gut zu wissen! Der kleinere von beiden wäre noch was für einen meiner Manta\'s
THUNDERPAcE better hot roddin


1
Dieses Thema wurde 10447 mal gelesen