Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Das bin ich :=)
1
Nachricht Dark-Asti (36)

09.11.2010 11:01:
Ja hallo erst mal ...xD

Ich heiße Jens komme aus Bergkamen und fahre seit 3 1/2 Jahren mein Opel Astra F.Mein Astiii.

Mich haben an anfangs immer nur Fahrräder intressiert, darauf hin auch meine drei jährige Ausbildung als Zweiradmechaniker. ber seit dem ich Auto fahren darf Legal ;-), bin ich auf den geschmackt gekommen vom Tuning, an Auto´s schrauben das macht einfach Spaß und möchte ich gar nicht aufhören, deswegen möchte ich bzw. bin ich auch schon auf der suche nach einer zweiten Ausbildung als KFZ-Servicemechaniker/mechatroniker.

Ich habe mein Astii vor drei fahren für ein günstigen Orginalzustands preis gekauft.(2007)

Und so wie ihr den jetzt sieht ist bis jetzt dabei rum gekommen, da ich leider nur Azubi war, ging es meinst finazell nicht, ABER ich bin stolz darauf was ich mit sowenig Geld und Zeit zu stande gebracht habe!

Meine eigende Homepage wo mein Astii auch noch mal zu sehen ist!

www.jensriller.de.tl

Ich freue mich das ich auch hier bin und hoffe wenn ich mal Probleme habe das ich auf Euch zurückgreifen kann

Lg Dark-Asti

Nachricht CalibraV (42)

09.11.2010 11:44 Zitieren

Herzliches willkommen und viel spaß hier...

LG aus PB


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
09.11.2010 14:52 Zitieren
Haii ...x) na dann auch mal von mir ein Herzliches willkommen..*wink*
..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht VectraBV6 (55)

09.11.2010 15:57 Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS


1
Dieses Thema wurde 2197 mal gelesen