Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Probleme beim Nachrichten versenden
Nachricht (n.a.)

26.11.2010 09:56 Zitieren

Zitat:
26.11.2010 09:02 von Nachricht VectraBV6

Heute hackt es wieder beim versenden von Nachrichten der Empfänger erscheint nicht in der Leiste und somit geht auch keine Nachricht raus

 

musst halt lange warte bis es komplett geladen ist dann erscheint auch der name .. dauert nur 2 min


Nachricht (n.a.)

26.11.2010 10:29 Zitieren

du hast recht also ich kann mit dem IE und mit dem FOX keine nachrichten mehr verschicken dauert ewig lange bis nen name mal da steht wenn überhaupt mal einer kommt..,

 

dazu kommt es das man bei dem IE keine zitate mehr im forum sehen kann ..


Nachricht (n.a.)

26.11.2010 10:36 Zitieren

schon geil jetzt steht bei dem IE kurz bevor mann geschmissen wird das hier

 

Posteingang 180 NEU \\"\\"

 

klicke ich dann auf den posteingang werd ich direkt ausgeloggt

 

ähm neeee soviele sind das aber net ..

also admins schaut euch das mal an .



Zuletzt editiert am 26.11.2010 10:39
Nachricht BadHirsch (38)

26.11.2010 13:25 Zitieren

CrashKid - Die 180Mails in deinem Eingang belaufen sich auf einen Spambot, der gelöscht wurde, deswegen sind da halt keine 180Mails .... Allerdings sollte das "automatische ausloggen" nur 1x mal höchstens stattfinden ,nämlich dann wenn da wirklich "180 Neue Mails" steht ... danach sollte es EIGENTLICH wie gewohnt funzen.

So ist es jedenfalls bei mir !

 

Allerdings hatte ich gestern abend 1 std lang damit zu kämpfen ,das iwelche Werbanner geladen wurden,die nie wirklich zuende geladen wurden (nein,ich habe keinen PC von 1999 & habe auch keine 56k modem!,an meiner Hardware oder "Anwenderfehler" liegt es definitiv NICHT!) , wie Andre schon selber die Seite zuvor sagte, kann solange die Werbebanner nicht komplett geladen sind,auch sich der Empfängernickname nicht in das dafür vorgesehene Kästchen laden! - Ergo konnte ich gestern 1 std lang keine Mails verschicken , sondern lediglich GB einträge schreiben oder im Forum.


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)


Dieses Thema wurde 26504 mal gelesen