Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: BOXENLUDER
1 2 3 » »|
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 14:48:
Also ich will ja nichts schlechtes aber ich hab da son paar fotos gesehn da bezieht die Junge dame sich nur auf sich um gut zu posieren sie sind aber schon soweit übertrieben die fotos das schaut eher danach aus welchen boy von euch bekomm ich für nen f.....
denn die beine sind schon breit  also man sollte das dann doch besser dosieren und naja es sollten mehr heiße luder wirklich für die männer welt geben.....

Nachricht srcoupe (42)

16.11.2010 15:07 Zitieren
sind doch ganz nette Bilder :)

mehr davon sollte es geben  ;) .......

Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:10 Zitieren
naja man muss sich ja ned zu einem haufe scheiße machen wenn man es nciht ist also mir wird teilweise echt schlecht wenn ich sowas sehe xD

Die freundin vom Adventure hat auch immer schöne fotos gemacht und sie sahen meiner meinung nicht billig aus...


klar kann ich das verstehen das ich billig natürlich auch geil findet..... aber ist billig sein alles im leben ?

Nachricht srcoupe (42)

16.11.2010 15:16 Zitieren
Wieso redest du denn so schlecht hier über sie??? Sie macht nur ihren Job ..

Sag es ihr doch mal persönlich oder schreib ihr ne mail anstatt sie hier so runter zu reiten ...
Wir finden es gut ...;)

Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:17 Zitieren
..?

Zuletzt editiert am 16.11.2010 15:25
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:19 Zitieren
Ich weiß ja nicht wen du meinst aber ich rede von den heutzutagigen Boxenluders......und falls du die freundin vom adventure meinst dann lies bitte nochmal ;) Ich schrieb das sie schöne fotos machte das die Fotos NICHT billig aussehen ;)



Das die nicht mehr sind was die damals waren .....
Naja und getz muss ich auch nicht der bumann sein nur weil ich das thema mal anspreche ich bin nicht die einzigste auf der welt die so denken wird :)

Aber ich finds auch nicht schlimm ich freue mich ja auch verschiedene meinungen hier lesen zu können !! dafür gibbet ja auch den smalltalk man muss sich ja nicht getz alles gegen den kopf schmeißen


Nachricht srcoupe (42)

16.11.2010 15:22 Zitieren
Ich meinte nicht Adventures Freundin....

es bezieht sich schon auf die jenige die du meinst ....


schade das man über andere Leute hier so schlecht reden muß ;)


Zuletzt editiert am 16.11.2010 15:23
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:26 Zitieren
oO naja ich muss nicht schlecht reden denn eine meinung zu äußern heißt ncihts schlimmes ich will nur damit sagen man muss sich ja nicht als stück kacke präsentieren wenn man es nicht is darübner sollte man einfach nur nachdenken ..... gibt auch schöne fotos aber manche sind ebend zu dolle die gehen schon mehr in der pronobrance ich hoffe ich erwähnte es nocht nicht :D



Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:27 Zitieren
um wen gehts hier bitte?
und was für fotos??

Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:31 Zitieren
um die fotos die zum beispiel my car gemacht worden sind ...manche posen sind da einfach zu extrem ....und sollten vielleicht einfach mal ein bisschen seriöser aussehen....Damit erschafft sie sich auch nicht gleich alle vorteile .....
was ja nichts mit ihr persönlich zu gut hat

Aber ich rede auch von der allgemeinheit das boxenluder nciht mehr das sind was sie mal waren ....egal welch eine messe das ist !!

Nachricht (n.a.)

16.11.2010 15:50 Zitieren
ach, is doch egal.
die weiber die das machen haben es nötig und die kerle die es geil finden sind niveaulos.
kein grund zum aufregen :D

Nachricht Basti82 (42)

16.11.2010 15:57 Zitieren
mein kommentar dazu steht schon seid gestern in der galerie vom 12.11!!


Zuletzt editiert am 16.11.2010 15:57
Tuningprojektz.de
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 16:08 Zitieren

Zitat:
16.11.2010 15:57 von Nachricht Basti82
mein kommentar dazu steht schon seid gestern in der galerie vom 12.11!!


Zuletzt editiert am 16.11.2010 15:57

 

habe deinen komentar gefunden , und gebe dir voll und ganz recht m aber gleich kommen eh sprüche von wegen ja sind ja nur neidisch und alles.. aber das jungs hat nichts mit neid zu tun .. den warum sollte man neidisch sein .. den so billig will ich nie aussehen ..

aber das thema motorscene girl hatten wir schon oft genug .. aber naja geschmackssache . mir gefällt es nicht .. ich frag mich warum du gebückt neben den usern stehen muss und den hintern so rausdrücken muss.. einfach nur biliig.. vielleicht sollte sich die seite mal überlegen welches image sie vertretten will.. billige willige boxenluder oder seriöse markenoffene seite .. ??!!

und zu dem thema nadine ja sie hat immer schöne bilder gemacht nichts billiges richtig gut !!! schade nadine das man dich nicht mehr auf bilden zu sehen bekommt



Zuletzt editiert am 16.11.2010 16:10

Zuletzt editiert am 16.11.2010 16:19
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 16:15 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 16:08 von Nachricht CrashKid

16.11.2010 15:57 von Nachricht Basti82
mein kommentar dazu steht schon seid gestern in der galerie vom 12.11!!


Zuletzt editiert am 16.11.2010 15:57

 

habe deinen komentar gefunden , und gebe dir voll und ganz recht m aber gleich kommen eh sprüche von wegen ja sind ja nur neidisch und alles.. aber das jungs hat nichts mit neid zu tun .. den warum sollte man neidisch sein .. den so billig will ich nie aussehen ..

aber das thema motorscene girl hatten wir schon oft genug .. aber naja geschmackssache . mir gefällt es nicht .. ich frag mich warum du gebückt neben den usern stehen muss und den hintern so rausdrücken muss.. einfach nur biliig.. vielleicht sollte sich die seite mal überlegen welches image sie vertretten will.. billige weillige boxenluder oder seriöse markenoffene seite .. ??!!




Zuletzt editiert am 16.11.2010 16:10


seh ich 100% genau so.
billig ist es! und zwar richtig!

Nachricht Rufus (50)

16.11.2010 16:25 Zitieren
Ich finde es auch recht niveau los.
Ich schaue mir gern andere Autos an,aber wenn ich auf 45 von 50 Fotos eine Dame sehe die sich in bester P...... manie da räckelt ,dann habe ich nach denn 3 Foto genug.
O.k Sex sells aber das find ich ein wenig überzogen.


Nachricht (n.a.)

16.11.2010 17:11 Zitieren
aufregen neee dANKE lach ^^ also ich meins ja nichmals böse !! es geht ja auch um andere boxenluder ...und das find ich sollte angepsrochen werden und
ich kann nur sagen daumen hoch bin ganz deiner meinung mit dem Image

was will man damit darstellen ?? Mit solchen aktionen kann man ganz schnell die tuningszenen in den dreck ziehen und damit auch meist all die männer .....weil das Image aufkommt man die männer sind sooooo oberflächig wieviele suchen wirklich was ernstes und haben es nicht grade leicht ! und finden dann nichts weil die mädels einfach schon abgeschreckt sind......Nunjaaa da frag ich mich auch ehrlich was ist motorscene eine gemeinschaftliche interessen börse wo es rund um autos geht oder war das mal motorscene .de ??? oder wird motorscene nun zum billigen projekt einer Bumsseite??

Schade .....aber nunjaaa




1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 49041 mal gelesen