Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Smalltalk

Thema: BOXENLUDER
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 19:05 Zitieren
also so nen look bei einer messe wo auch jüngere kids mit den eltern sind. naja........ ohne worte

Nachricht MotorScene (40)

16.11.2010 19:24 Zitieren

Die Meinungen auf der Messe waren von Donnerstag bis Freitag durchweg positiv, leider ging es ab Samstag durch neue Umstände stark bergab, sodass wir dieses Konzept nicht weiter verfolgen werden.

Es war ein Versuch wert, wir waren dadurch in den Medien und selbst die Veranstalter nutzen unsere Aktionen für ihre Präsentationen. Aber wir werden es wieder ruhiger angehen lassen, denn alles hat seinen Preis, diesmal war er mir eindeutig zu hoch.


LG Andre
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 19:30 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 19:24 von Nachricht Adventure

Die Meinungen auf der Messe waren von Donnerstag bis Freitag durchweg positiv, leider ging es ab Samstag durch neue Umstände stark bergab, sodass wir dieses Konzept nicht weiter verfolgen werden.

Es war ein Versuch wert, wir waren dadurch in den Medien und selbst die Veranstalter nutzen unsere Aktionen für ihre Präsentationen. Aber wir werden es wieder ruhiger angehen lassen, denn alles hat seinen Preis, diesmal war er mir eindeutig zu hoch.



Von wem waren die Meinungen denn positiv? Wenn man mal so locker flockig fragen darf?
Welche Umstände?
Preis war hoch? Wo?

Ist jetzt kein Angriff, ich weiß, dass es sich so liest, ist aber nicht böse gemeint...

Nachricht MotorScene (40)

16.11.2010 19:50 Zitieren

Andere Standbetreiber, Fahrer in den Top 100 fanden es gut und natürlich die männlichen Besucher. Umstände waren äußere Einflüsse auf die ich nicht genau eingehen will, welche die Umsetzung aber ab Samstag mehr als schwierig gestalteten.


LG Andre
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 19:54 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 19:50 von Nachricht Adventure

Andere Standbetreiber, Fahrer in den Top 100 fanden es gut und natürlich die männlichen Besucher. Umstände waren äußere Einflüsse auf die ich nicht genau eingehen will, welche die Umsetzung aber ab Samstag mehr als schwierig gestalteten.



Warum willst du da nicht drauf eingehen?
Äußere Einflüsse = Beschwerden??
Andere Standbetreiber = Beschwerden??

Sprich zu uns Andre, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das interessiert...

Nachricht Coupe_V6 (32)

16.11.2010 19:58 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 19:54 von Nachricht LenaLenity
Sprich zu uns Andre, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das interessiert...


Allerdings... Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Aktion anfänglich nicht schlecht gefunden habe, aber zu viel sollte es dann doch nicht sein, dennoch würde ich von einer Beschwerde auf jeden Fall absehen... ist doch nix schlimmes!


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 19:59 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 19:58 von Nachricht Coupe_V6
16.11.2010 19:54 von \\"Nachricht\\" LenaLenity
Sprich zu uns Andre, ich weiß, dass ich nicht die einzige bin, die das interessiert...


Allerdings... Wobei ich auch sagen muss, dass ich die Aktion anfänglich nicht schlecht gefunden habe, aber zu viel sollte es dann doch nicht sein, dennoch würde ich von einer Beschwerde auf jeden Fall absehen... ist doch nix schlimmes!



Klar, die Frage war auch, ob die sich Beschwerd haben :)
Ich beschwer mich nicht, ich frag nur =D

Nachricht BadHirsch (38)

16.11.2010 20:01 Zitieren
Interessant wäre das schon zu wissen...
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Coupe_V6 (32)

16.11.2010 20:02 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 19:59 von Nachricht LenaLenity
Klar, die Frage war auch, ob die sich Beschwerd haben :)
Ich beschwer mich nicht, ich frag nur =D


Jupp, so hatte ich das ja auch verstanden... ;)

Andre hatte ja geschrieben, dass es seitens der anwesenden Fahrer der Ausstellungsfahrzeuge und anderen Standbetreiber keine Probleme gab, nur positive Rückmeldungen... Deswegen interessiert mich ja, wer sich sonst hätte beschweren können?!


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht BadHirsch (38)

16.11.2010 20:04 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 20:02 von Nachricht Coupe_V6
16.11.2010 19:59 von \'\\"Nachricht\\"\' LenaLenity
Klar, die Frage war auch, ob die sich Beschwerd haben :)
Ich beschwer mich nicht, ich frag nur =D


Jupp, so hatte ich das ja auch verstanden... ;)

Andre hatte ja geschrieben, dass es seitens der anwesenden Fahrer der Ausstellungsfahrzeuge und anderen Standbetreiber keine Probleme gab, nur positive Rückmeldungen... Deswegen interessiert mich ja, wer sich sonst hätte beschweren können?!

 

Die Frauen der besagten fahrer / aussteller .... mütter ... ??? ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

16.11.2010 20:09 Zitieren
Zitat:
16.11.2010 20:04 von Nachricht BadHirsch
16.11.2010 20:02 von Nachricht Coupe_V6
16.11.2010 19:59 von \\\'\\\\\\"Nachricht\\\\\\"\\\' LenaLenity
Klar, die Frage war auch, ob die sich Beschwerd haben :)
Ich beschwer mich nicht, ich frag nur =D


Jupp, so hatte ich das ja auch verstanden... ;)

Andre hatte ja geschrieben, dass es seitens der anwesenden Fahrer der Ausstellungsfahrzeuge und anderen Standbetreiber keine Probleme gab, nur positive Rückmeldungen... Deswegen interessiert mich ja, wer sich sonst hätte beschweren können?!

 

Die Frauen der besagten fahrer / aussteller .... mütter ... ??? ^^



männer mit niveau, väter die kinder dabei haben, standbetreiber die ihren ruf gefährdet sehen, etc. etc.

16.11.2010 20:31 Zitieren
Hallo,
klinke mich mal kurz hier ein, obwohl ich so eigentlich kein Forenschreiber bin.

Ich finde, dass Ihr alle hier das Thema unnötig in die länge disskutiert.

Andre hat doch gesagt, dass es ganz einfach aus den Fugen geraten ist und es in Zukunft wieder gehobenes Ambiente geben wird.

Hackt doch nicht weiter darauf rum, da ich finde, dass so ein Thema jetzt einfach vergessen werden sollte.

Lieben Gruß

Nachricht MotorScene (40)

16.11.2010 21:39 Zitieren
Genau, ich sag nur soviel, es gab einen Einfluss welcher die Aktion in eine negative Bahn führte, welcher dann doch an einer Stelle zur Kritik führte. Thema durch :-)
LG Andre
Nachricht Stance53 (49)

16.11.2010 21:44 Zitieren
Amen!
De Cheffe hat gesprochen und somit sollte das Thema dann auch wirklich durch sein....

17.11.2010 03:30 Zitieren

loooooooooooooool ich weiß warum ich auf keine messen mehr fahren will man man wat hat das noch mit auto´s zutun boxenluder hin oder her ich weiß gehören dazu aber bitte es heist CAR nicht´s weiter bin ich ja mal auf die essenmotorshow gespannt wollte ich eigentlich mal wieder hin...mal gucken von was es mehr gibt autos oder nackte........achja und wenn ich nackte frauen sehen will geh ich lieber aufe reeperbahn a sehen sie besser aus und b da gehören sie hin

 

so und nun dürft ihr meckern über meine beitrag


TODESSTRAFE für KINDERSCHÄNDER


Dieses Thema wurde 49108 mal gelesen