Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Nervt euch das auch mit den Terminen?
1
Nachricht Alfdriver (49)

18.11.2010 12:26:

Hallo Leute....

Nervt euch das auch so mit den Terminen?

Meine, es ist doch super, das Motorscene hier eine Plattform anbietet, wo die Termine veröffentlicht werden können, aber ein Minimum an Informationen sollte doch wohl machbar sein, oder????

Wenn ich Termine, wie die folgenden sehe, dann frage ich mich, was das soll...

- Schiedersee 2011 - 26.08.2011    Beschreibung: Einfach nut GEIL !!

- Opel Treffen Frotheim  - 22.07.2011    Beschreibung: Fehlt komplett

- Opel Treffen Bad Hersfeld   - 24.06.2011    Beschreibung: Fehlt komplett

- Opel Tagestreffen Semd  - 02.06.2011    Beschreibung: Fehlt komplett.

 

Mein, ich will hier nicht rummeckern oder so, aber ich finde, wenn man hier Termine veröffentlicht, dann sollte doch schon ein gewisses Maß an Informationen wie

- Veranstaltungsort, Programm, VERANSTALTER !!!, KONTAKT !!!, evtl. Webseite etc. dabei stehen oder?

@ Andre : ich mach ma nen Verbesserungsvorschlag. Kann man solche Felder als Pflichtfelder einpflegen ?

mit freundlicher Lichthupe

Marco
*Alfdriver*

 

 

 

 


Nachricht MotorScene (40)

18.11.2010 12:57 Zitieren
Ich pflege die Termine oft dann nach, aber da User auch eintragen können und sicher nicht den gleichen Fleiss immer mitbringen, wird es sicher immer mal solche Termine geben ;-)
LG Andre
Nachricht Alfdriver (49)

18.11.2010 14:14 Zitieren

hmm,

dir mache ich da ja auch auch keinen Vorwurf... nur, was soll das???

Am ende finden die gar nicht statt oder so... finde, man zumindest ne Homepage, wo man die infos findet, angeben sollte.....

woher will man sonst wissen, obs stimmt? Habe mal nach infos im netz zu Frotheim geschaut aber für 2011 nichts gefunden...



Zuletzt editiert am 18.11.2010 14:16
Nachricht VectraBV6 (55)

18.11.2010 17:10 Zitieren
Auf machen Webseiten gibt es außer dem Termin noch keine weiteren Infos die man veröffentlichen könnte
Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
18.11.2010 22:14 Zitieren

Naja wenn es hier schon so leicht gemacht ist sollte der Info fluss nicht abreissen.

Aber wenn man nur Brocken hingeworfen bekommtt ist es auch nicht so toll.

Bin letztes Jahr auch auf 1 Treffen gewesen wo ich mir den Weg auch hätte  sparen können.

Mann kann leider den Post im Treffen&Termine auch nicht überarbeiten.

Denn mir selber ist auch ein Fehler unterlaufen das Treffen von den Opel Woodpecker,z.B. ist nähmlich im Ammerland und nicht im Hammerland.


www.esseneropelteam.de
Nachricht Alfdriver (49)

18.11.2010 22:59 Zitieren
Zitat:
18.11.2010 17:10 von Nachricht VectraBV6
Auf machen Webseiten gibt es außer dem Termin noch keine weiteren Infos die man veröffentlichen könnte


na, aber dann schreibste wenigstens die Webseite dazu...  Dann kann man sich da an den Veranstalter wenden


Zitat:
18.11.2010 22:14 von Nachricht oldastraschool

Naja wenn es hier schon so leicht gemacht ist sollte der Info fluss nicht abreissen.

Aber wenn man nur Brocken hingeworfen bekommtt ist es auch nicht so toll.

Bin letztes Jahr auch auf 1 Treffen gewesen wo ich mir den Weg auch hätte  sparen können.

Mann kann leider den Post im Treffen&Termine auch nicht überarbeiten.

Denn mir selber ist auch ein Fehler unterlaufen das Treffen von den Opel Woodpecker,z.B. ist nähmlich im Ammerland und nicht im Hammerland.



Gut, das man das nicht überarbeiten kann ist nicht gut, aber es geht hier ja auch nicht um einen Schreibfehler...



1
Dieses Thema wurde 2755 mal gelesen