Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Treffen und Termine

Thema: Astra Day 5
1 2 » »|
Nachricht dealercool (42)

18.11.2010 20:26:
Astra Day 5

Am 8 Mai 2011 geht es in die 5te runde des Astra Foren Treffens
Wie immer werden dort auch Pokale verliehen in den Kategorien

Astra F Platz 1-3
Astra G 1-3
Astra H 1-3
Schönster Astra J
Sonderpokal Schönster Innenraum

Das Treffen findet wie immer bei D&W in Bochum statt

Jeder der sich für einen Pokal interessiert sendet via E-Mail 3 schöne Bilder und ein paar Daten an
dealercool@web.de Betreff bitte Astra Day angeben.

Bis zum 31.3 werden Bewerbungen angenommen danach werden die Votings in dem Astra-day Forum gestartet

Um die Doppelanmeldungen zu unterbinden wird es ab April 2011 keine Neuanmeldungen im Forum geben
Wer also das Voting miterleben möchte sollte sich vorher anmelden.

Die Gebühr pro Kategorie beträgt 3 Euro und erst wenn das Geld gebucht worden ist werdet ihre Online gestellt

Alle Bewerbungen können von mir bis zum 31.3 überarbeitet werden falls jemand gerade mitten im Umbau ist kann man also immer wieder neue Bilder einfügen

Wie immer Treffen wir uns um 13 Uhr dort und machen um 15 Uhr die Pokal Verleihung

Alle anderen Blitze sind natürlich auch wieder gern gesehen

Bis dahin

Nachricht dealercool (42)

01.12.2010 19:37 Zitieren
Nachricht dealercool (42)

27.12.2010 19:05 Zitieren
Für 2011 wird es eine Neuerung geben. Es wird einen Pokal geben für den lautesten Auspuff Die DB Messung wird Vor Ort durchgeführt vom Team. Um Mitmachen zu können muß man sich nur vorher im Astra-Day Forum einschreiben mit Daten der Anlage und 2 Euro Startgebühr Überweisen. Desweiteren wird überlegt ob JEDER Bewerber der keinen Pokal gewinnt eine Urkunde bekommt. Je nach Resonaz und Bewerber Anzahl wird dann jeder mit einer Urkunde Geehrt Also Bewerbt euch Fleißig weiter Bislang ist erst 1 Astra H Dabei Bis dahin Dealercool
Nachricht dealercool (42)

25.01.2011 19:04 Zitieren

Hallo

Noch mal zur erinnerung:

Die Bewerbungen werden erst Online gestellt wenn die Startgebühr bezahlt ist.

Alle die dies noch nicht erledigt haben oder sich noch bewerben möchten können dies wie immer gerne per mail machen.

Ich hoffe das die Offenen Gebühren noch bezahlt werden oder sich neue Leute finden ansonsten gibt es dieses Jahr keine Pokale.

Gebt euch nen ruck jeder kann Gewinnen.

ONLINE Voting

 

MFG


Nachricht Deathers (37)

25.01.2011 21:20 Zitieren

Wird sicherlich wieder lustig =)

 

 

ich bin auf jedenfall da, egal welche platzierung ;)

 


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
03.03.2011 18:53 Zitieren

Fals das nichts wird mit dem Online Voting findet der Astra Day trotzdem statt?



Zuletzt editiert am 05.03.2011 09:54
www.esseneropelteam.de
Nachricht dealercool (42)

06.03.2011 16:22 Zitieren
Der Letzte Monat für die bewerbungen ist angelaufen !! Jeder kann noch mitmachen und eventuell einen Pokal mit nach Hause nehmen. Wir haben zwar jede Menge Bewerbungen aber leider Fehlt entweder die startgebühr oder die Bilder fehlen. Das Heißt für alle ist noch ein Platz unter den ersten drei Möglich. Pro Kategorie werden Max 10 Teilnehmer zugelassen Also ranhalten Für den Lautesten Auspuff kann man sich auch noch bewerben Also haut in die Tatsen Bei den Astras Hs haben wir nur 2 Fertige Bewerbungen bei den Gs nur 2 und beim F sogar nur 1ne
Nachricht sophie89 (34)

06.03.2011 17:17 Zitieren

habe mich jetzt schon 2 mal versucht in dem forum anzumelden aber irgendiwe funzt das nicht... bin auch mim pc nicht die hellste leuchte.......


Nachricht Nocke (37)

09.03.2011 19:31 Zitieren

bin bestimmt dabei^^


11.03.2011 17:04 Zitieren

Bin dabei.


www.esseneropelteam.de
Nachricht TeddyOPC (40)

11.03.2011 19:21 Zitieren

Bin auch dabei


opc-club.de
Nachricht dealercool (42)

20.03.2011 14:37 Zitieren
Hallo User Bald ist die Bewerbungsfrist vorbei! Bei 10 Bewerbungen pro Kategorie ist ende Bei den Astra F´s können sich noch 7 Leute Bewerben bei den G´s nur noch 5 und bei der Astra H Kategorie noch 8 Beim Schönsten innenraum gibt s leider noch keien fertige bewerbung !! Und beim Lautesten Auspuff können noch 7 Leute mitmachen !! Bitte dran denken ab April ist wieder anmeldestopp im Forum und mitvoten können alle die mindestens 10 Beiträge geschrieben haben. Also macht eure Bewerbungen fertig oder macht sie komplett in dem der Beitrag bezahlt wird. Liste wer kommt?? Dealercool
Nachricht dealercool (42)

05.05.2011 19:58 Zitieren

So die Votings laufen noch bis Samstag. Und bis jetzt ist alles noch Offen.. Nach beendigung der Votings kann man sich auch wieder im Forum anmelden. Ich freue mich jetzt schon auf Sonntag und hoffe das der Parkplatz möglichst genauso voll wird wie die letzten Jahre. Wetter soll ja super werden


Nachricht Deathack (39)

07.05.2011 09:27 Zitieren

Leider gibt es 2 Themen!

 

http://www.motorscene.de/forum/thema/id/3677



Zuletzt editiert am 07.05.2011 09:27
08.05.2011 17:36 Zitieren

Gesellig, Gemütlich,Sonnig.

Rundum ein wunderschöner Tag gewesen.

Hat spass gemacht!!!

Freu mich aufs nächste Jahr.


www.esseneropelteam.de
08.05.2011 18:18 Zitieren



war dabei ohne Auto :)



Zuletzt editiert am 08.05.2011 21:55


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 9467 mal gelesen