Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Fragen rund um Motorscene

Thema: Wie kann man sein Fahrzeug aus dem Voting löschen?
1
Nachricht (n.a.)

19.11.2010 18:33:
Hallo, mal eine Frage an die Profis hier: Ist es möglich sein Fahrzeug aus dem Voting herauszunehmen und wenn ja wie geht das? Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.
Nachricht (n.a.)

19.11.2010 23:41 Zitieren
ich hab auch alles abgesucht aber find és auch net.. vielleicht kann ja jemand anders helfen ..
Nachricht CalibraV (42)

20.11.2010 00:20 Zitieren

So wie ich das sehe, kann man ein auto aus dem voting noch nicht löschen...

denn die seite ist wohl noch nicht ganz ausgereift nach dem umbau und steckt noch voller kinderkrankheiten....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

20.11.2010 00:27 Zitieren

paint gehen ... (hat jeder rechner)

leeres dokument mit bunter farbe füllen ... als jpg. speichern (muss kein großes bild sein)

danach das foto als voting bild online stellen :D ... angeblich wirds ja überprüft ... dann dürfte so nen bild ja eigentlich nich angenommen werden ,falls doch ,steht euer auto jedenfalls nit mehr zum voting, sondern z.b. nen blaues viereck :D ... gucken wie hoch es kommt ^^


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

20.11.2010 00:31 Zitieren
na die männchen will ich auch mal kennenlernen die einen auf solche ideen bringen....    ;o)
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht BadHirsch (38)

20.11.2010 00:38 Zitieren

Du bist nur neidisch,weil die stimmen nicht zu dir sprechen :D :D

Aber wie würdest du das sonst lösen ? :P ...

 


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

20.11.2010 00:42 Zitieren
ich würds erstmal drin lassen....was ist denn daran so schlimm????es taucht ja eh nur mal alle jubeljahre auf zum abstimmen, also von daher.....peng....latte
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

20.11.2010 12:13 Zitieren
Zitat:
20.11.2010 00:20 von Nachricht CalibraV

So wie ich das sehe, kann man ein auto aus dem voting noch nicht löschen...

denn die seite ist wohl noch nicht ganz ausgereift nach dem umbau und steckt noch voller kinderkrankheiten....

muss ich dir recht geben ...

und badhirsch ähm.. das ja net der sinn der sache .. ne .. bald haben wir nur noch vierecke und rosa hasen im voting *lach


Nachricht (n.a.)

21.11.2010 00:36 Zitieren
jo okay vielen Dank für eure antworten :-) @ BadHirsch: Ja das eine gute Idee werde ich mal ausprobieren. Danke sehr.
Nachricht BadHirsch (38)

21.11.2010 02:34 Zitieren
Zitat:
20.11.2010 12:13 von Nachricht CrashKid
20.11.2010 00:20 von Nachricht CalibraV

So wie ich das sehe, kann man ein auto aus dem voting noch nicht löschen...

denn die seite ist wohl noch nicht ganz ausgereift nach dem umbau und steckt noch voller kinderkrankheiten....

muss ich dir recht geben ...

und badhirsch ähm.. das ja net der sinn der sache .. ne .. bald haben wir nur noch vierecke und rosa hasen im voting *lach

 

Das man sein fahrzeug nicht ausm voting nehmen kann , nach eventuellem verkauf oder aus sonstigem grund ... ist sinn der sache? ;)


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht (n.a.)

21.11.2010 19:29 Zitieren
Jo, das hat funktioniert, geprüft und abgelehnt. Vielen Dank noch mal an BadHirsch.


1
Dieses Thema wurde 17744 mal gelesen