Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: VW

Thema: Hilfe, Passat 35i 1,9TDI,,Motorschaden
1
Nachricht opel1701 (42)

19.11.2010 18:58:
meine nachbarin hat hier einen schwarzen passat auf`m hof stehen.
er hatte einen turbaschaden und verlohr auch sonst noch überall öl.
nun steht er schon über ein jahr hier, un nu soll er entweder wieder fertig gemacht werden oder halt VERKAUFT.
wenn einer nen günstigen 90PS tdi motor hat,,,oder ihn haben will,,,,BITTE MELDEN,,,,,
ich als opelfan habe leider keine verwendung dafür,,,,,geschweige denn schraubererfahrungen mit VW

er hat ATF alu`s 15zoll in schwarz,,,,irgend so ein original fahrwerk (iss a bissl tief),,,
an der seite und auf der motorhaube steht "Black Magic"
achso ja,,,,iss ein kombi

mfg Jörg

Nachricht (n.a.)

19.11.2010 21:02 Zitieren
was soll er kosten .. und wo steht er also wo kann man sich ihn anschauen ..

Nachricht opel1701 (42)

21.11.2010 08:29 Zitieren
also anschauen kannst du ihn in bad oeynhausen,,,,was er aber kosten soll, weiß ich nicht...
wie gesagt,,meine nachbarin kam nur auf mich zu weil ich halt viel an opel schraube,,
jedoch weder erfahrung mit vw noch mit diesel habe,,,eigentlich sollte er wieder zum laufen gebracht werden,,,da hat auch schon einer dranrum gespielt,,,,der kopf und weiteres zeugs liegt im kofferraum,,,

wegen dem preis muss ich noch ma nachhacken,,,,,währe aber auch schön wenn einer so`ne maschine zum verkauf hat,,
maschiene tauschen,,bremsen und auspuff neu,,ab zum tüv und das wars,,,

käme mir auch entgegen,,weil sie zur zeit nen astra g caravan diesel fährt,,,den könnte ich dann für`n kleines geld von ihr haben,,,hihi

Nachricht (n.a.)

21.11.2010 11:14 Zitieren
Als och habe so 2-3 add. für dich wo du für günstig geld nen Motor bekommen kannst ... bei interr. kannst dich ja bei mir per pm melden ... wie gesagt würde mir das teil auch zulegen.. so als winterproject ^^



1
Dieses Thema wurde 3030 mal gelesen