Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Funecke

Thema: nix für schwache nerven
1
Nachricht 2erJetta (44)

21.11.2010 15:26:

http://www.maniacworld.com/maze_game.htm

 

ernsthaft. nix für schwache nerven oder welche, die unter herzproblemen leiden. auch nix für minderjährige.

muß das zur vorsicht schreiben.


www.jetta-ig.com
Nachricht (n.a.)

21.11.2010 18:37 Zitieren
*looooooooooooooooooooooooooooooooooool* wie geil
Nachricht BadHirsch (38)

21.11.2010 18:52 Zitieren
ich hab das nur mal kurz angespielt .. aba ich denke mal das is wieda so nen teil ,wo man die boxen aufdrehen soll ... und dann wenn man grad höchst konzentriert iss ,nen bild vom exorzisten kommt oda so ....richtig ? ;)))
Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht CalibraV (42)

21.11.2010 19:31 Zitieren
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig   :o/
Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Deathack (39)

21.11.2010 20:24 Zitieren
Zitat:
21.11.2010 19:31 von Nachricht CalibraV
laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig   :o/
Richtisch
Nachricht 2erJetta (44)

21.11.2010 20:47 Zitieren
andere kennen das vielleicht noch nicht und finden es nicht langweilig.
www.jetta-ig.com
Nachricht t0m3kk (37)

21.11.2010 22:28 Zitieren
Gibt schon tausend stück davon glaube nicht das es noch jemanden gibt der das nicht kennt.

Fazit: Langweilig und alt.

Lustig aber sind die reaktionen der menschen die sowas zum ersten mal gesehen haben. einfach mal den "Name" des spiels bei YouTube eingeben ;-)

22.11.2010 07:41 Zitieren
aber aufjedenfall das richtige zum wach werden....

ich erinner mich gern an diese zeit, eine zeit die man nie vergisst! Doch ich muss mein leben leben, meinen weg alleine gehn. Machs gut du schöne zeit auf Wiedersehn!!!


1
Dieses Thema wurde 9839 mal gelesen