Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Plasma Tacho vom LET im C25XE (Calibra) ?
1
Nachricht CalibraV (42)

30.11.2010 21:23:

hey,

ich bin auf der suche nach plasma tachoscheiben für meinen cali.

für den V6 werden aber nur welche mit blauer beleuchtung angeboten, will ich nicht....will welche mit weißer beleuchtung haben....hab da auch schon welche gefunden, diese sind aber für einen calibra turbo.

nun meine fragen, wie sieht es denn mit den anschlüssen für die stromversorgung der scheiben aus?

werden alle scheiben gleich angeschlossen oder ist es von tacho zu tacho unterschiedlich?

dann, wie sieht das aus mit der abweichung der angezeigten werten zu den tatsächlichen werten?

gibt es da große unterschiede der beiden tachoscheiben? oder würden sie gleich anzeigen, also die werte vom v6 auf den turbo scheiben?

 


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Calimero (39)

30.11.2010 21:59 Zitieren

Der Anschuß ist Easy und bei allen gleich. Hab mir erst neulich welche von Innoparts eingebaut. Schwarze Scheiben mit Blauer oder weißer Beleuchtung.

 

Zu der Skalierung kann ich nichts sagen. Weiß grad nicht wie die beim V6 und Turbo ist. Ich meine aber gleich.

 

Falls du dir die Scheiben bei Quantitec angeschaut hast, lass es bleiben. Die sind schlechter als die von Innoparts. Meine Erfahrung und auch öfter gelesen.

 

Wenn du dir welche anfertigen lassen willst, dann schau mal bei http://www.k-tec-carconcepts.de/start.htm vorbei. Nen Kumpel hat sich welche im OPC Style für den Cali machen lassen. Sind echt Top. Kosten aber auch etwas mehr ;)


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht CalibraV (42)

30.11.2010 22:05 Zitieren

ja, es sind welche von quantitec....

in wie fern sind sie schlecht? ausleuchtung? paßgenauigkeit?

ja, mir geht es hauptsächlich um die skalierung, kann ich auch nicht wirklich viel sagen, hatte noch nie eine tachoscheibe vom turbo in der hand.....darum frag ich ja auch  .....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)


1
Dieses Thema wurde 3322 mal gelesen