Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Opel

Thema: Hilfe zum Raid silberpfeil lenkrad Dringent!
1
Nachricht Daastraboy (35)

12.12.2010 17:11:

hallo leute ich habe ein problem habe mir auf der Motorshow das airbag silberpfeil sport lenkrad gekauft mit passender nabe dazu. bei der narbe war aber ein anderer airbag stecker dabei  aller dings passt der nicht in den airbag vom sportlenkrad jetzt meine frage kann ich einfach den originalen von opel in den airbag machen?? danke schonmal für eure hilfe


17.12.2010 15:29 Zitieren

Nein auf keinen Fall an dem Airbag rumbasteln.Überrascht

 

Wende Dich an den Händler wo Du gekauft hast. Oder an Raid selber. Da scheint was nicht zusammen zu gehören.

 

Gruß

 

AstraFDriver


Nachricht Beany (44)

19.12.2010 00:39 Zitieren

Meines Wissens nach ist es eh nicht zulässig, wenn Du als Privatperson so ein Lenkrad montierst. Du mußt ja auch die Einbaubescheinigung von einer Fachwerkstatt bestätigen lassen und die 50,- € für die Montage sollten nun auch noch drin sein, oder?

Was passiert, wenn Du einen Fehler machst kannst du zur Genüge bei Youtube sehen.

Liebe Grüße,

Beany


DIE Corsa-A Seite im Netz: www.Corsa-A.de
Nachricht Daastraboy (35)

19.12.2010 16:04 Zitieren

ich habe die bescheinigung habe sie doch gemacht fehler war das raid einen anderen stecker dabei gelegt hat aber die schon den airbag geändert haben so das man nicht mehr den stecker ändern muss.so wie es bei der nabe dabei steht




1
Dieses Thema wurde 3675 mal gelesen