Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: OFFIZIELLES THEMA: Deine Wünsche für die Motorscene Software
« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Nachricht (n.a.)

18.12.2010 13:48 Zitieren

noch etwas...

wenn man ein thema im forum schreibt sei es in der kopfzeile oder im ersten beitrag den sollten man editieren können wenn da fehler drin sind .. ist das ja net so dolle...


Nachricht MotorScene (40)

20.12.2010 15:53 Zitieren

So die ersten Sachen wurden gefixt Lachend


LG Andre
Nachricht (n.a.)

20.12.2010 15:54 Zitieren

ahh schön man sieht es im ersten beitrag hier im thema vom admin was getan wurde.. Cool

mal sehen wann der rest auch noch kommt.. schön das es nun so gut funktioniert



Zuletzt editiert am 20.12.2010 15:55



Zuletzt editiert am 20.12.2010 16:29
Nachricht DarkDevil (37)

20.12.2010 16:43 Zitieren

Was mir einfallen würde wäre hier ein chat portal denn diese lästigen nachrichten nur um sich zu verständigen ist echt wünschenswert... so könnte man evtl. mal auch andere leute noch kennen lernen.


Nachricht Rufus (50)

21.12.2010 10:37 Zitieren

Wie kann ich eine Einladung zur einen Gruppen ,die nicht mehr existiert, löschen?????


Nachricht VectraBV6 (55)

22.12.2010 10:27 Zitieren

pusch


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht (n.a.)

27.12.2010 16:12 Zitieren

Zitat:
20.12.2010 16:43 von Nachricht DarkDevil

Was mir einfallen würde wäre hier ein chat portal denn diese lästigen nachrichten nur um sich zu verständigen ist echt wünschenswert... so könnte man evtl. mal auch andere leute noch kennen lernen.

 

Oder so was wie den "Plauderkasten" von den VZ-Seiten.


Nachricht (n.a.)

27.12.2010 16:22 Zitieren

Zitat:
27.12.2010 16:12 von Nachricht LenaLenity

20.12.2010 16:43 von \\"Nachricht\\" DarkDevil \\"\\" \\"\\"

Was mir einfallen würde wäre hier ein chat portal denn diese lästigen nachrichten nur um sich zu verständigen ist echt wünschenswert... so könnte man evtl. mal auch andere leute noch kennen lernen.

 

 

Oder so was wie den \\"Plauderkasten\\" von den VZ-Seiten.

 

aber ihr wisst ewieviel platz so etwas braucht also an server kapazität.. das wurde schonmal angesprochen und abgelehnt.. und andre seiten gibbet auch ohne chat da kann das hier auch per nachrichten laufen denk ich jetzt


Nachricht (n.a.)

27.12.2010 16:27 Zitieren

Zitat:
27.12.2010 16:22 von Nachricht CrashKid

27.12.2010 16:12 von \\"Nachricht\\" LenaLenity \\"\\" \\"\\"

20.12.2010 16:43 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" DarkDevil \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

Was mir einfallen würde wäre hier ein chat portal denn diese lästigen nachrichten nur um sich zu verständigen ist echt wünschenswert... so könnte man evtl. mal auch andere leute noch kennen lernen.

 

 

Oder so was wie den \\\\\\"Plauderkasten\\\\\\" von den VZ-Seiten.

 

 

aber ihr wisst ewieviel platz so etwas braucht also an server kapazität.. das wurde schonmal angesprochen und abgelehnt.. und andre seiten gibbet auch ohne chat da kann das hier auch per nachrichten laufen denk ich jetzt

 

Sind lediglich Vorschläge.

Und es heißt nicht, dass man da direkt drauf besteht!


Nachricht Deathers (37)

27.12.2010 16:51 Zitieren

Zitat:
27.12.2010 16:22 von Nachricht CrashKid

27.12.2010 16:12 von \\"Nachricht\\" LenaLenity \\"\\" \\"\\"

20.12.2010 16:43 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" DarkDevil \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

Was mir einfallen würde wäre hier ein chat portal denn diese lästigen nachrichten nur um sich zu verständigen ist echt wünschenswert... so könnte man evtl. mal auch andere leute noch kennen lernen.

 

 

Oder so was wie den \\\\\\"Plauderkasten\\\\\\" von den VZ-Seiten.

 

 

aber ihr wisst ewieviel platz so etwas braucht also an server kapazität.. das wurde schonmal angesprochen und abgelehnt.. und andre seiten gibbet auch ohne chat da kann das hier auch per nachrichten laufen denk ich jetzt

 

das beurteilen von vorschlägen sollten wir mal andre und arndt (admin) überlassen, oder meinste nicht tina?

 

 

 

Ich würde die votingbilder etwas vergrößern


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht (n.a.)

27.12.2010 17:00 Zitieren

Zitat:
27.12.2010 16:51 von Nachricht Deathers

27.12.2010 16:22 von \\"Nachricht\\" CrashKid \\"\\" \\"\\"

27.12.2010 16:12 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" LenaLenity \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

20.12.2010 16:43 von \\"\\\\"\\\\\\\\"Nachricht\\\\\\\\"\\\\"\\" DarkDevil \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\"

Was mir einfallen würde wäre hier ein chat portal denn diese lästigen nachrichten nur um sich zu verständigen ist echt wünschenswert... so könnte man evtl. mal auch andere leute noch kennen lernen.

 

 

Oder so was wie den \\\\\\\\\\\\\\"Plauderkasten\\\\\\\\\\\\\\" von den VZ-Seiten.

 

 

aber ihr wisst ewieviel platz so etwas braucht also an server kapazität.. das wurde schonmal angesprochen und abgelehnt.. und andre seiten gibbet auch ohne chat da kann das hier auch per nachrichten laufen denk ich jetzt

 

 

das beurteilen von vorschlägen sollten wir mal andre und arndt (admin) überlassen, oder meinste nicht tina?

 

 

 

Ich würde die votingbilder etwas vergrößern

 

ich sage doch nur was schon im forum steht .. das thema chat funktion bei motorscene gibt es ja im forum .. und das wurde abgelehnt .. ich eriner mich doch nur daran und schreibe es hier nieder.. oder darf man das nun nicht mehr --.


Nachricht Schwelmer (38)

27.12.2010 17:49 Zitieren
Kommt es nur bei mir so vor, das Return in dem eingabetexten, nicht in die fertigen beiträge übernommen werden? Ich schreibe vom iphone und was mir noch auffällt, das am anfang immer schon ein leerzeichen steht. So hab nach jedem kommata nen Return gemacht wo sind die^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht JDMforlive (38)

28.12.2010 12:33 Zitieren

Hey. Man hat mir gesagt ich soll mein Problem hier melden.
Ich hab ein Problem mit meinem Showroom. Habe meine Gallerien inkl. Showroom komplett gelöscht und wollte diese ersätzen. Beim Showroom blieben nur die Einträge (Fahrzeugdaten) vorhanden und plötzlich sind Fotos drin von einem VW den ich noch nie gesehen habe, dazu kommt das ich diese nicht mehr löschen und durch eigene Bilder ersätzen kann. Bei jeden neuen Showroom den ich anlege tachen die VW Bilder auf und meine eigenen find ich nicht wieder. . .?
Bin ziehmlich ratlos und für jede Hilfe dankbar
Mfg, Dan


Na dann mal Flamme . . .
Nachricht JDMforlive (38)

28.12.2010 12:35 Zitieren

Link zum Showroom: http://www.motorscene.de/profil/showroom/id/10938


Na dann mal Flamme . . .
Nachricht (n.a.)

29.12.2010 01:50 Zitieren

Hallo

 

sorry, wenn die Idee evtl doppelt ist.

 

Ich fänd eine Follow-Funktion nicht schlecht. Wenn diese angeklickt wird, kann man dem Thema folgen.

Momentan kann man ja nur angeben, dass man seinen Forenthemen folgen will, aber manchmal will man das nicht.

 

Natürlich sollte man das Folgen auch beenden können!

 

LG

 

P.s. wenns wirklich doppelt ist einfach löschen bitte :)



Zuletzt editiert am 29.12.2010 01:51


« 1 2 3 4 5 6 7 8 » »|
Dieses Thema wurde 48862 mal gelesen