Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: OFFIZIELLES THEMA: Deine Wünsche für die Motorscene Software
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Nachricht Admin (42)

13.01.2011 22:54 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 18:35 von Nachricht CrashKid

ich finde es total faszienieren das der beitrag seit 14.12 besteht und man es geschafft hat ich glaube 6 themen von ich weiss net wievielen zu bearbeiten ..

hey ein fortschritt.. ne ich denke eher verarsche damit wir die füsse still halten .. was den mit dem wir ändern was an der seite ?? ich denke nichts .. wie die letzten monate auch .

erst grosse versprechungen machen und dann nichts dahinter

 

also ADMIN Wo ist deine stellungnahme und ich glaube nicht das man viel verändern muss das manche funktionen funktionieren .. wenn du doch kein bock mehr drauf hast solltest du einfach mal nen ton sagen und uns USER nicht so "dumm"sterben lassen .. den das ist unter aller sau .. den wir sind dafür da das ihr überhaupt was verdient ..

Klasse Tonfall! So macht die Arbeit gleich doppelt Spaß


Grüße, Arndt
Nachricht (n.a.)

13.01.2011 23:00 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 22:54 von Nachricht Admin

13.01.2011 18:35 von \\"Nachricht\\" CrashKid \\"\\" \\"\\"

ich finde es total faszienieren das der beitrag seit 14.12 besteht und man es geschafft hat ich glaube 6 themen von ich weiss net wievielen zu bearbeiten ..

hey ein fortschritt.. ne ich denke eher verarsche damit wir die füsse still halten .. was den mit dem wir ändern was an der seite ?? ich denke nichts .. wie die letzten monate auch .

erst grosse versprechungen machen und dann nichts dahinter

 

also ADMIN Wo ist deine stellungnahme und ich glaube nicht das man viel verändern muss das manche funktionen funktionieren .. wenn du doch kein bock mehr drauf hast solltest du einfach mal nen ton sagen und uns USER nicht so \\"dumm\\"sterben lassen .. den das ist unter aller sau .. den wir sind dafür da das ihr überhaupt was verdient ..

 

Klasse Tonfall! So macht die Arbeit gleich doppelt Spaß

 

sorry aber du reagierts null .. und dann soll man noch freundlich bleiben .. ich kann es dir auch in wattepacken wenn die das lieber ist ..


Nachricht Deathers (37)

13.01.2011 23:04 Zitieren

crashkid hat recht arndt

 

 

du wunderst dich über kritik und den tonfall hier, andre kricht es zuspüren weil du nich ausse pötte kommts und dann kommt nach mehreren wochen nix tun son kommentar von dir, ich hab dich anders in erinnerung!


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Admin (42)

13.01.2011 23:09 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:00 von Nachricht CrashKid

sorry aber du reagierts null .. und dann soll man noch freundlich bleiben .. ich kann es dir auch in wattepacken wenn die das lieber ist ..

 

Mein Arbeitstag beginnt beginnt um 07h morgends und endet meist nicht vor 20h, inkl. 2x 30 Min Pause. 1-3x pro Woche (wie heute) arbeite ich Nachts zu erledigende Aufgaben ab. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich nicht immer direkt zu allem Stellung nehmen kann, weil mir dafür die Zeit fehlt. Das soll natürlich nicht heißen, dass hier nichts mehr passiert, sondern dass die Aufgaben nicht in einem konstanten Fluss, sondern mit zeitlicher Unterbrechung abgearbeitet werden.


Grüße, Arndt
Nachricht (n.a.)

13.01.2011 23:13 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:09 von \\"Nachricht\\" Admin \\"\\" \\"\\"

13.01.2011 23:00 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" CrashKid \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

sorry aber du reagierts null .. und dann soll man noch freundlich bleiben .. ich kann es dir auch in wattepacken wenn die das lieber ist ..

 

 

Mein Arbeitstag beginnt beginnt um 07h morgends und endet meist nicht vor 20h, inkl. 2x 30 Min Pause. 1-3x pro Woche (wie heute) arbeite ich Nachts zu erledigende Aufgaben ab. Zusammenfassend möchte ich sagen, dass ich nicht immer direkt zu allem Stellung nehmen kann, weil mir dafür die Zeit fehlt. Das soll natürlich nicht heißen, dass hier nichts mehr passiert, sondern dass die Aufgaben nicht in einem konstanten Fluss, sondern mit zeitlicher Unterbrechung abgearbeitet werden.

 

blöde frage .. warum nimmst du dir dann nicht einfach mal nen tag am we zeit und arbeitest es ab .. dann hast du und andre der ja alles abbekommt ruhe..

aber nein es kommt erstmal lange zeit nichts und auch keine stellungnahme, versteht ihr dann nicht das die user sauer werden und auch keine lust mehr haben .. ihr wollte das wünsch dir was hier im forum haben, da habt ihr es .. dann tut jetzt auch was..

viele user haben gar kein bock mehr hier irgendwas zu machen da es keine lösungen gibt und die seite immer noch auf dem stand ist wie ihr begonnen habt ..

ich habe verständniss für deine zeiten die du arbeitest , aber habe du auch verständniss das wir sauer sind und der ton rauer wird..

sry wenn ich das so sage wenn du keine zeit hast dann geb die geschichte wem anders..



Zuletzt editiert am 13.01.2011 23:14
Nachricht Admin (42)

13.01.2011 23:17 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:04 von Nachricht Deathers

crashkid hat recht arndt

du wunderst dich über kritik und den tonfall hier, andre kricht es zuspüren weil du nich ausse pötte kommts und dann kommt nach mehreren wochen nix tun son kommentar von dir, ich hab dich anders in erinnerung!

Ich weiss ja nicht, was du über die Weihnachtstage gemacht hast, aber ich habe sie mit meiner Familie verbracht. Seit beginn des Jahres habe ich schon eine Menge hier geschafft, was ich in den kommenden Tagen zusammen hochlade.

Die letzte Änderung habe ich 3 Tage vor Weihnachten gemacht.


Grüße, Arndt
Nachricht Admin (42)

13.01.2011 23:19 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:13 von Nachricht CrashKid

blöde frage .. warum nimmst du dir dann nicht einfach mal nen tag am we zeit und arbeitest es ab .. dann hast du und andre der ja alles abbekommt ruhe..

Meine Arbeitswoche hat 7 Tage.


Grüße, Arndt
Nachricht punisher (37)

13.01.2011 23:20 Zitieren

Naja die Frage die man sich stellen muss ist einfach ob alles selber gebaut wurde sprich CMS usw. wenn das der fall ist sollten ALLE die Kritk hier schreiben mal die Füsse still halten :DEin fertiges CMS zu bentutzen ist einfach ( nutze ich zB. für meine Privatehomepage jedoch ist das Design mein eigen! ) aber mal ebend ein Modul erstellen oder in ein bestehendes Modul eine erweiterung zaubern ist nicht mal ebend!.

 

Muss da dann dem Programmierer in dem Fall den Admin in schutz nehmen, wobei ich mich frage wieso er nicht fertige schnippsel nimmt (= Opensource ist doch supi. Wobei ich eh heute nur noch auf ein fertiges CMS aufbauen würde die ganze coderei ist doch Zeitverschwändung klar man hat was eigenes =) aber ob sich die Arbeit bei so einem Projekt lohnt? Die Community ist so schnell .....

Wenn man sich mal geilekarre anschaut ist es hier doch um einiges besser oder nicht ? den geilekarre  schaft es noch net mal in hmmm lass mal rechnen ... 6Jahren und mehr Ihr System zu optimieren und hier der Theard ist 1 Monat alt :D

 

Hmmm .... also keine Ahnung wie lang das Projekt hier schon läuft, aber sollte Motorscene erst 2010 an den Start gegangen sein würde ich erstmal warten was ggf. bis mitte des Jahres passiert.

Kleiner Rat von Mir mach nicht too mutch!!!! so ne art Showvoting ala geilekarre würd eich garnicht machen! sowas ist nur ein Penisvergleich und bringt meist nur neid und stress.

Schwerpunkt würde ich eher auf GUTE! Berichte / Artikel sowie dem Forum widmen....

 

 

 


Nachricht Admin (42)

13.01.2011 23:25 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:20 von Nachricht punisher

Naja die Frage die man sich stellen muss ist einfach ob alles selber gebaut wurde sprich CMS usw

 

Ja!


Grüße, Arndt
Nachricht punisher (37)

13.01.2011 23:31 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:25 von \\"\\\\"Nachricht\\\\"\\" Admin \\"\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\"\\"

13.01.2011 23:20 von \\"\\\\"\\\\\\\\"Nachricht\\\\\\\\"\\\\"\\" punisher \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\" \\"\\\\"\\\\\\\\"\\\\\\\\"\\\\"\\"

Naja die Frage die man sich stellen muss ist einfach ob alles selber gebaut wurde sprich CMS usw

 

 

Ja!

Na damit ist eigendlich die Frage schon beantwortet Kinders ... geilekarre baut auf ein fertiges CMS auf wollt Ihr mir noch oder Motorscene noch etwas sagen ? :D sorry aber da schmunzel ich dann wenn jemand hier von geilekarre oder pagenstecher spricht ^^ das sind alles fertige Forensysteme \\"\\\\"Lachend\\\\"\\"

Im gegensatz dann hierzu ist es wohl alles 100% selfmade und da  kann ich  aus eigener erfahrung sagen das sowas zu vergleichen ist wie als wenn man aus einer Rohkarosserie mal ebend nen Sahnestück zaubern will. Das ist nicht mal ebend! Ihr müsst bedenken das \\\\\\"wenn\\\\\\" ihr ein Wert ändert diese ggf. auswirkungen auf Bereich XX hat und zugleich auf XY ... naja ... wie gesagt das ist schon was einziges =).

 

Frage ist eher worauf Du den schwerpunkt setzt, wenn wie man momentan merkt die Community erstmal das Forum am laufen haben will. Naja dann setzt doch erstmal so ne art prioritätenliste.

 

Sprich:

 

Forum fertigstellung -> Priorität: HOCH

Profil  fertigstellung -> Priorität: mittel

sowas in der art ....

Machst den einfach wie so ne art Status was Du machst was als nächsten folgt blabla ...Also wenn Du noch jemanden bezüglich Designarbeiten suchst ;) helfe gerne 4 free (=

Referenzen vorhanden! Polotreff.de Kalender 2011 / mein Privates Design der Homepage / und noch mehr ^^



Zuletzt editiert am 13.01.2011 23:32



Zuletzt editiert am 13.01.2011 23:33
Nachricht punisher (37)

13.01.2011 23:41 Zitieren

Du ich hab gerade mal bei durchstöbern was gefunden was mich doch ein wenig stutzig macht ^^

 

© 2007 - 2010 Motorscene.de  <---- Du ähm euch ( Motorscene ) gibts seit 2007  nimms mir nicht über aber in 4Jahren noch auf den Stand oder bezieht sich das auf was anderem ???????

 

Weil ich find das dass Projekt zwar gut durch dacht ist aber ich glaub Ihr habt das Baby zu früh ins Wasser gelassen....

 


Nachricht Admin (42)

13.01.2011 23:43 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:41 von Nachricht punisher

Du ich hab gerade mal bei durchstöbern was gefunden was mich doch ein wenig stutzig macht ^^

 

© 2007 - 2010 Motorscene.de  <---- Du ähm euch ( Motorscene ) gibts seit 2007  nimms mir nicht über aber in 4Jahren noch auf den Stand oder bezieht sich das auf was anderem ???????

 

Weil ich find das dass Projekt zwar gut durch dacht ist aber ich glaub Ihr habt das Baby zu früh ins Wasser gelassen....

 

Die neue Software ist 1/2 Jahr alt


Grüße, Arndt
Nachricht Franz123 (124)

13.01.2011 23:53 Zitieren

eigentlich müste hier doch alles rund laufen schließlich verkaufst du die software auch mit den ganzen modulen....

Das heist du müstest doch eigentlich den ganzen Tag dran arbeiten können weil es ja dein Hauptgeschäft ist, aber wenn man sich die Jahresabschlüsse anschaut...... hmmmm......

Und nach 4 Jahren bekommt man kein stabiles system hin dann frage ich mich wieso hier so viele leute sind wenn alle am meckern sind....


Nachricht Admin (42)

14.01.2011 00:05 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:53 von Nachricht Franz123

eigentlich müste hier doch alles rund laufen schließlich verkaufst du die software auch mit den ganzen modulen....

Das heist du müstest doch eigentlich den ganzen Tag dran arbeiten können weil es ja dein Hauptgeschäft ist, aber wenn man sich die Jahresabschlüsse anschaut...... hmmmm......

Und nach 4 Jahren bekommt man kein stabiles system hin dann frage ich mich wieso hier so viele leute sind wenn alle am meckern sind....

Du vergisst, dass es sich hier um eine komplett individuelle Lösung handelt.

Wieso "hmmmm"? Stimmt etwas mit meinem Jahresabschluss nicht?


Grüße, Arndt
Nachricht Schwelmer (38)

14.01.2011 00:45 Zitieren
Hm arndt wenn du so viel zu tun hast kannst du nicht andere mit aufgaben beauftragen oder ist das alles so kompliziert gestrickt das nur du noch durchblickst? Dann solltest du dir an anderer stelle arbeit abnehmen lassen um mehr zeit zum programmieren zu haben. Es gibt wirklich hier viele gute dinge die schon längst überfällig sind und in anderen communitys schon lange zum standard gehören, z. B. direktlink zur letzter seite eines themas. Oder das man zu seinem beitrag kommt den man geschrieben hat nach dem abschicken. Ich kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist. Und wenn du all deine communitys auf dem gleichen konzept aufbaust würdest du dir auch viel arbeit ersparen.
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 » »|
Dieses Thema wurde 48869 mal gelesen