Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Motorscene News

Thema: OFFIZIELLES THEMA: Deine Wünsche für die Motorscene Software
« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » »|
Nachricht Admin (42)

14.01.2011 08:05 Zitieren

Zitat:
14.01.2011 00:45 von Nachricht Schwelmer
Hm arndt wenn du so viel zu tun hast kannst du nicht andere mit aufgaben beauftragen oder ist das alles so kompliziert gestrickt das nur du noch durchblickst? Dann solltest du dir an anderer stelle arbeit abnehmen lassen um mehr zeit zum programmieren zu haben. Es gibt wirklich hier viele gute dinge die schon längst überfällig sind und in anderen communitys schon lange zum standard gehören, z. B. direktlink zur letzter seite eines themas. Oder das man zu seinem beitrag kommt den man geschrieben hat nach dem abschicken. Ich kann mir nicht vorstellen das das so schwer ist. Und wenn du all deine communitys auf dem gleichen konzept aufbaust würdest du dir auch viel arbeit ersparen.

Der Andre kann nicht programmieren. Dank OO ist die neue Software sogar deutlich einfacher, als die alte.

Den Link zur letzten Seite gibt es bereits und die Weiterleitung nach dem Absenden sollte kein Problem sein.

Ich habe heute bereits den Posteingang und -ausgang überarbeitet.


Grüße, Arndt
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 12:00 Zitieren

moin arndt

 

 

glaub nicht das hier erwartet wird das du täglich was änderst, das du noch andere seiten betreust weiß glaub ich fast jeder.

du sagst du hast seit den feiertagen schon einoges bearbeitet, was aber noch nicht online ist,

 

es wäre vlt gut gewesen das zwischen zeitlich mal zu erwähnen das die leute wissen ahh okay er macht was.

Viele user können halt nur das sehen was online passiert.

 

Und das du über die feiertage bei der familie bist, glaub das nimmt dir keiner übel!


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Admin (42)

14.01.2011 12:03 Zitieren

Zitat:
14.01.2011 12:00 von Nachricht Deathers

es wäre vlt gut gewesen das zwischen zeitlich mal zu erwähnen das die leute wissen ahh okay er macht was.

 

Andre hat es ins Forum geschrieben und du hast es auf Seite 5 in diesem Thema kommentiert.


Grüße, Arndt
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 12:16 Zitieren

Zitat:
30.12.2010 19:12 von Nachricht Adventure

Danke schon mal für die rege Teilnahme \\"Lachend\\"

 

Vorschläge sind natürlich weiter willkommen und im neuen Jahr nach der Weihnachtspause gehts dann auch weiter an der Umsetzung.

 

das ist das was ich gefunden habe...

 

 

dasteht nur das es mit der umsetzung weiter geht nicht das du auch was machst


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 12:19 Zitieren

was sich hier alle wünschen, so glaube ich,  ist einfach mehr informations fluss,

 

 

wie sagt man so schön? kommunikation am arbeitsplatz

 

wenn du diese kommunikation unter den pizzaschachteln im büro wiederfindest sag bescheid


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 12:29 Zitieren
In der Foren übersicht wird immernoch angezeigt:
stimmt auch nicht ganz ;)
(gesehen um 12:29uhr)

http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Admin (42)

14.01.2011 13:08 Zitieren

Zitat:
14.01.2011 12:19 von Nachricht Deathers

was sich hier alle wünschen, so glaube ich,  ist einfach mehr informations fluss,

 

 

wie sagt man so schön? kommunikation am arbeitsplatz

 

wenn du diese kommunikation unter den pizzaschachteln im büro wiederfindest sag bescheid

 

einen Beitrag zuvor hast du noch geschrieben, dass du wusstest, dass ich an der liste arbeite und jetzt sagst du, dass dir die informationen gefehlt haben? vielleicht ist das ja die logik, die unter den pizzakartons verloren ging.


Grüße, Arndt
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 13:29 Zitieren

Zitat:
13.01.2011 23:17 von Nachricht Admin

 

Ich weiss ja nicht, was du über die Weihnachtstage gemacht hast, aber ich habe sie mit meiner Familie verbracht. Seit beginn des Jahres habe ich schon eine Menge hier geschafft, was ich in den kommenden Tagen zusammen hochlade.

Die letzte Änderung habe ich 3 Tage vor Weihnachten gemacht.

 

du hast es gestern nacht hier gepostet falss dich dran erinnern solltes daher weiß ich das!!!!!

aber ich finds etwas spät


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Admin (42)

14.01.2011 13:43 Zitieren

Zitat:
12.01.2011 20:30 von Nachricht Deathers

Arndt guckt mindestens einmal täglich hierrein udn arbeitet mindestens 3themen die woche ab...

Du willst immernoch bestreiten, dass du vom Andre wusstest, dass ich daran arbeite?


Grüße, Arndt
Nachricht Admin (42)

14.01.2011 13:44 Zitieren

Zitat:
30.12.2010 19:12 von Nachricht Adventure

Danke schon mal für die rege Teilnahme \\"Lachend\\"

 

Vorschläge sind natürlich weiter willkommen und im neuen Jahr nach der Weihnachtspause gehts dann auch weiter an der Umsetzung.

Und noch einmal ein paar Tage eher.


Grüße, Arndt
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 14:08 Zitieren

Zitat:
14.01.2011 13:43 von Nachricht Admin

12.01.2011 20:30 von \\"Nachricht\\" Deathers

Arndt guckt mindestens einmal täglich hierrein udn arbeitet mindestens 3themen die woche ab...

 

Du willst immernoch bestreiten, dass du vom Andre wusstest, dass ich daran arbeite?

 

 

zitier bitte richtig

 

 

da stand verbesserungsvorschlag udn dann der satz!


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Deathers (37)

14.01.2011 14:20 Zitieren

weitere verbesserung:

 

 

oben und unten der Beiträge kann man zwischen den seiten hin und her klicken, soweit okay, ich fänds aber auch sehr sinnig wenn man dort die die letzten drei seiten auch mit angeben würd, und nicht nur die ersten sechs, so das man sieht wie viele seiten es wirklich sind


http://www.youtube.com/watch?v=i21RDXca0ZU&feature=youtu.be
Nachricht Schwelmer (38)

14.01.2011 22:21 Zitieren
Ich meinte mit einem link zur letzten seite direkt vorne bevor man das thema aufruft.----------------- OFFIZIELLES THEMA: Deine Wünsche für die Motorscene Software: 1, 2, 3, ...40, 43, 44, (Letzte Seite).----------------- Wenn du noch einen vorschlag willst kann ja auf jeder seite des themas der eröffnungspost als überschrift stehen etwas abgegenzt dann kann man gleich zur letzten seite die ursprüngliche frage und die letzte antwort sehen um am besten seinen senf dazu beizutragen...--------------- Vom iphone aus werden keine returns in den beitrag übernommen!

Zuletzt editiert am 14.01.2011 22:24
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht (n.a.)

14.01.2011 22:28 Zitieren

kann man nicht auf den profilen der user direkt auch die freunde anzeigen ??

also sprich nen reiter mit seine freunde oder so ..

weil kontakt 2ten grades ist ja ganz nett aber da sucht man sich ja nen wolf das ist ja auch net alphabethisch geordnet .. also blöööööööd


Nachricht Schwelmer (38)

14.01.2011 22:33 Zitieren
Der reiter kontakte ist doch da oder sehe ich gespenster ;)
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman


« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 » »|
Dieses Thema wurde 48932 mal gelesen