Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Car-Hifi, Multimedia und Navigation

Thema: Kennt jemand diesen SUB ?
1
Nachricht CalibraV (42)

15.12.2010 05:08:

moin leute,

ich bin ja auf der jagt nach einem guten subwoofer da ich ja mit meinem cali noch große pläne habe...

bin dabei auf diese kiste gestoßen, nur leider hat der verkäufer keine daten zu dem ding.

hat jemand ne ahnung um welchen woofer es sich hier handelt? wie sehen die daten aus?

hab schon das internet durchsucht, hab aber nichts gefunden über das ding

hier der link

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110623132902&ssPageName=STRK:MEWAX:IT


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
16.12.2010 10:28 Zitieren

Das ist ein 30er Axton Subwoofer die es bei der Firma Acr zukaufen gibt sind zwar nicht schlecht die dinge doch da würde ich lieber mal nach Audio System Subwoofer gucken oder Ground Zero Pw oder Kicker S12L7 habe von diesen Woofer schon jedem als 30 und 38 Version  im Auto gehabt und sind wirklich geil der Kicker ist sehr gut zum musik hören so Hip Hop und alles .Der Ground Zero Pw der ist auch sehr gut für Musik aber in Sachen pegel noch ein ticken besser als der Kicker dem entsprechend kostet der auch mehr


Nachricht CalibraV (42)

16.12.2010 21:46 Zitieren

klar gibt es bessere subwoofer als axton, aber so schlecht ist es nicht hab ich mir sagen lassen...darum brauch ich auch ein paar daten dazu.....denn auch so vom optischen würde das ding hier auch gut zu meinem ausbau bassen den ich vor habe  ;o)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
16.12.2010 21:56 Zitieren

Klar sind die auch gut..Meinte nur das ich den halt noch nicht hatte und dir halt nur so die woofer sagen konnte die ich verbaut habe und erfahrung mit haben ..

das prob ist man sieht die mebrane nicht ganz auf dem foto weil sostn würde ich mal suchen nur man sieht nur ganz leicht den korb von dem woofer ..


Nachricht Calimero (39)

17.12.2010 22:25 Zitieren

Also ich habe 2 Alte 25er Axton bei mir im Astra. Die drücken ganz gut und klingen geil. Wie das mit den neuen so ist weiß ich nicht.

Ich halte vor allem nichts von den Gehäusen mit Plexiglas. Das kann doch nicht für ewig 100%ig dicht bleiben.

Ich weiß ja nicht was du hörst und worauf du Wert legst?

 

Ich jedenfalls kaufe mir nur noch Audio System. Für MICH mit das beste was es gibt.


Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
18.12.2010 17:06 Zitieren

das ist ein bandpassgehäuse.


Immer negativ denken, dann kanns nur besser werden...


1
Dieses Thema wurde 6431 mal gelesen