Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Ford

Thema: WAS SOLL ICH MACHEN
1
Nachricht sascha85 (38)

18.12.2010 18:39:
Hilfe in Meinem Focus wohnen zwei ungebetene Gäste!!!
Ständig verderben mir die beiden den Spass beim Driften!!!

Der eine heißt ESP und der andere ASR! Was kann ich machen um die beiden Spielverderber los zu werden??


Räumungsklage oder Geisterjäger??

18.12.2010 20:15 Zitieren

Ich mein is ja nun nen schlechter scherz aba was hälst du von ABKLEMMEN der Sensoren?? *löl??


http://scenecarswest.wordpress.com
Nachricht dieTJ (35)

18.12.2010 20:28 Zitieren

sie höflich bitten zu gehen :D


Nachricht CalibraV (42)

18.12.2010 20:37 Zitieren

Ja ja, hoch leben die alten autos, die mit ohne diese kleinen technischen spielverderbern.......

und das wäre auch schon mein tip. ein altes winterauto kaufen.....dann macht der winter auch spaß  :)


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht (n.a.)

18.12.2010 21:43 Zitieren

bau alle saus was wichtig ist und geb es zur adoption frei *lach*

ich hab gott sei dank nichts von all dem *gg


Nachricht Schwelmer (38)

18.12.2010 21:55 Zitieren
Mein neuer hat zum glück nen ausschalter für ASR ich wollt das ASR garnicht aber mein vater meinte ist ganz nützlich und da es nen firmenwagen wird und er auch mein chef ist hab ich nix machen können^^
\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht Coupe_V6 (32)

18.12.2010 22:03 Zitieren

Du kannst den beiden auch ganz einfach den Saft wegnehmen... Wenn die Nahrung ausbleibt, wirst du nicht mehr von ihnen belästigt...

 

Klartext: Handbuch vom Auto - Sicherungen - ASR und ESP suchen - Sicherungen entnehmen - fertig!

Sollte das nicht funktionieren, quälst du die beiden so lange, bis sie von Selbst aufgeben... xD


Ich stehe nicht schief... Ich parke nur nicht Mainstream!
Nachricht sascha85 (38)

19.12.2010 20:46 Zitieren

LOL!!

Danke für Eure Antworten!!!!! Wie Ich sehe hat der Winter unseren Humor nicht kaputt bekommen!!


Nachricht Messiah (39)

21.12.2010 11:22 Zitieren

Musste am WE einen Tigra Twintop ausm Schnee schaukeln, diese blinkende ASR leuchte hat mich massiv abgefuuuuuuu... und ich wusste nich wie ich den Unfug deaktivieren kann


...Böröm-Pöm-Pöm... => www.team-wabaki.de
Nachricht Tino85 (38)

21.12.2010 16:01 Zitieren

Frag mal bei Ford nach.Bei Bmw muss man den knoft ein paar sekunden gedrückt halten bis alles aus ist ansonsten geht es nur teilweise aus.Hatte auch mal nen Fiesta ST wo ich das selbe problem hatte.Grad wenn es anfängt spaß zu machen wird man gebremst=)




1
Dieses Thema wurde 8010 mal gelesen