Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Honda

Thema: Mein CRX del sol verbrennt zuviel Öl...:(
1
Nachricht Coco86 (37)

24.12.2010 19:14:

Mein Honda crx del sol verbrennt zuviel Öl.....:( Ventilschaftdichtung wurde schon neu gemacht, aber der Verbrennt trotzdem noch zu viel u. qualmt bissle......!:( Hat jemand Ahnung, o. weiß wer woran das liegen könnte?! Soll wohl ne Krankeit bei den CRX del sol`s sein....!?


Nachricht Chris81 (42)

25.12.2010 01:14 Zitieren

Zylinderkopfdichtung defekt ??? Verbraucht der auch Wasser ??? Kompression messen oder messen lassen.Zwinkernd Vielleicht sind die Kolbenringe nicht mehr das gelbe vom Ei ? Wie sehen die Zündkerzen aus??? Schwarz und leicht ölig = verbranntes Öl.    Leicht braun bis grau = Kein verbranntes Öl = Optimale Verbrennung Lächelnd.

 

Mfg

 

p.s Frohe Weihnacht


Nachricht BadHirsch (38)

25.12.2010 14:53 Zitieren

km laufleistung ?


Ein BadHirsch braucht keine Signatur! :-)
Nachricht Spoite (36)

25.12.2010 15:06 Zitieren

wie viel öl verbrennt der denn bei 1000km ? nen kolege von mir hat das auch bei seinem crx wir gehen davon aus das es ventilschaftdichtung ist aber aber manchmal verbrennt der öl und manchmal nicht irgendwie ganz komisch^^


28.12.2010 17:37 Zitieren

Frag mal da nach :D da gibts bestimmt leute die dir das sagen können ;)

http://www.maxrev.de/del-sol-forum-f1205.htm


Im so JDM, i exit my LHD on the right side.
Nachricht (n.a.)

07.01.2011 22:53 Zitieren

mal unters auto geschaut? öl verlust irgendwo am filter, wanne, ablassschraube oder qualmt er?


Nachricht LiLSaintDO (35)

07.01.2011 22:57 Zitieren

www.Hondapower.de  einfach mal da anmelden. sind die coolsten leute dort und die haben echt mal ahnung von Hondas ;)


Lieber OEM und Tief anstatt ne Kirmes GFK Bude


1
Dieses Thema wurde 11351 mal gelesen