Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Uservorstellung

Thema: Gruß ausm Sauerland
1 2 » »|
Nachricht ClioGT128 (40)

28.12.2010 10:23:


Also ich heiße Sascha bin mittlerweile 26 Jahre jung !! komme aus Werdohl im schönen Sauerland !! Mein Bezug zu Renault fing im Jahre 2000 an,als ich in einem Renault Autohaus meine Ausbildung zum KFZ Mechaniker angetreten habe. Bezug zu autos hatte ich schon als kleiner stöpsel ^^ Naja während meiner Ausbildung habe ich auch meinen Führerschein bestanden,da musste natürlich ein Auto her !! Es wurde ein Renault Clio A Phase 1. Den hab ich nach und nach aufgemöbelt !! Was man halt so macht : Scheiben tönen,tiefer,ATU Auspuff ;) ,Scheinwerferblenden,leider gibt es von ihm keine Fotos mehr !! Zwischenzeitlich hab ich dann die Ausbildung erfolgreich abgelegt. Ich als Geselle hab mir natürlich ein neues Auto zugelegt,es wurde ein Golf 4 Generation aus Selbigem Autohaus,wurde aber vollstens enttäuscht von dem Golf....vom Ölverbrauch fang ich gar nicht erst an....egal !! 2006 rief dann die Bundeswehr,seitem bin ich dort als Zeitsoldat tätig. Am 10.06.09 hat der Golf seinen Dienst getan,und wollte nichtmehr. Ok dachte ich mir,fahr mal zu Renault und schau mal was das angebot hergibt. Da stand dann ein....nein der Clio C Phase 2 GT im ausstellungsraum !! Hab mich direkt verliebt,ab zu meinem ehemaligen Chef und mir ein Angebot machen lassen und zugeschlagen !! Habe ihn nun seit 25.06.09 da ich leider viel pendeln muß hat er nun schon 16.000 km runter !! Läuft aber wie ein Uhrwerk.
Aber wie gesagt hatte ja schon eine Vorstellung hier !! Aber dennoch mal die Daten :
--------------------------
--------------------------
Clio C typ R Phase 2 GT
1,6 16V, 94 KW/128 PS
Arktisweiß(Farbcode : 369)
Ausstattungsmerkmale : Spoilerpacket GT rundum ab Werk,Tempomat,Licht-Regensensor,Kurvenlicht(sehr angenehm),Teilleder-Stoff innenausstattung.
Meine Bisherigen Veränderungen :
Tomason TN1 Alufelgen mit 215/40 17er Bereifung,im Winter fahre ich jetzt die GT Alufelgen mit 195/50 R16 Winterreifen.
Blinkerbirnen Phillips Bluevision.
Renault Sport Seitenaufkleber(Flaggendesign).
Renault Sport Heckemblem.
Renault Sport Lenkradmonogramm.
"GT" Emblem auf Mittelkonsole.
"GT" Einstiegsleisten
Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut.
Philps LED Tagfahrlicht.
H&R 45mm Tieferlegungs Federn.
Osram Nightbreaker Birnen.
Schwarze Clio C phase 1 Aussenspiegel.
Naviantennen Dummy.
LED Rückleuchten Schwarz umgebaut auf jeweils 2 Bremsleuchten.
Renault Rhomben in Schwarz Glänzend lackiert.
Seitenleisten Schwarz Glänzend lackiert.
Tankdeckel Geairbrusht.
Friedrich Edelstahl ESD 2x80mm.


Warum laufen ?? Hab doch 4 gesunde reifen...
Nachricht dieTJ (35)

28.12.2010 10:46 Zitieren

HALLOOOOOOOOOOO eine LAOLA WELLE für den fremden :D 

ich wünsche dir hier viel spaß , zum zweiten mal :D


Nachricht ClioGT128 (40)

28.12.2010 11:34 Zitieren

[URL=http://s10.directupload.net/file/d/2387/qgyzcyth_jpg.htm][/URL]


Warum laufen ?? Hab doch 4 gesunde reifen...
Nachricht schockerdo (35)

28.12.2010 12:33 Zitieren

Hey Sascha, willkommen.

 

Bist du nun aus dem Sauerland oder aus NL???ß Ich verstehe die Welt nicht mehr....man du verwirrst einen ja richtig.

 

 

Meld dich mal bei mir


www.Corsa-Clio.de.tl
Nachricht ClioGT128 (40)

28.12.2010 13:07 Zitieren

Ich wohne weiterhin im Sauerland. Konnte mein Auto aber jetzt ummelden auf Holländische Kennzeichen da ich in Holland stationiert bin !! Gibt Spritgeld und so Zwinkernd


Warum laufen ?? Hab doch 4 gesunde reifen...
Nachricht Chanti90 (34)

28.12.2010 14:27 Zitieren

Freut mich voll dass du nun auch wieder hier bist =) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder =) Melde dich mal


Du&Ich für immer
Nachricht Mona (46)

28.12.2010 14:37 Zitieren

Herzlich Willkommen. Ich hoffe, du hast hier ne Menge Spaß .-)


Nachricht Jessi78 (45)

28.12.2010 14:40 Zitieren

Herzlich willkomm auch von meiner seite Lg Jessi


Die Hexe und der böse GOLF !!!!!
Nachricht sercanooo (34)

28.12.2010 15:49 Zitieren

auch von mir ein herzliches willkommen =)) viel  spaß


Nachricht (n.a.)

28.12.2010 15:54 Zitieren

Herzlich Willkommen Lächelnd


Nachricht VectraBV6 (55)

28.12.2010 16:45 Zitieren

Auch von mir herzlich Willkommen und viel Spaß hier auf MotorScene


Gruppe A Edelstahl,Airbrush Tacho+Motor,Scheinwerfer Faclift, Seitenblinker Schwarz,Rückleuchten Klarglas Schwarz,Sportbremsbeläge,Sportbremsscheiben,Domstreben Stahl Vo.+Hi.,Fächerkrümmer,F28, Leichte Schwungscheibe,Nocken vom X30XE,Chip ca. 215 PS
Nachricht ClioGT128 (40)

28.12.2010 21:45 Zitieren

Hab ich ganz vergessen !! Mittlerweile hat mein kleiner auch ein Schwarzes Dach,Spurverbreiterung hinten um 40mm H&R DRA system. Und Sommerfelgen gehen diesen Winter noch zum Pulverbeschichten !! Ratet mal welcher farbton !? Zwinkernd

 

MfG

Sascha


Warum laufen ?? Hab doch 4 gesunde reifen...
Nachricht VWkaekz (38)

29.12.2010 00:02 Zitieren

von mir auch herzlich willkommen und viel viel spass hier :D


29.12.2010 10:30 Zitieren

Öhm wenn ich raten sollte weiss oder schwarz x)


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht DarkDevil (37)

29.12.2010 13:05 Zitieren

Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN...

viel Spaß und Action..


02.01.2011 15:07 Zitieren

Auch von mir Schöne grüße , viel spaß hier !!

Hoffe man sieht sich bald mal!

 

Deine FlyingDevils - NRW


http://scenecarswest.wordpress.com


1 2 » »|
Dieses Thema wurde 7061 mal gelesen