Community
Forum
Galerien
Videos
Showroom
Gruppen
Clubs
Termine
Voting
Links
Teilemarkt
Magazin

Forum: Auto & Tuningtalk

Thema: Tuningtrend 2011
1 2 3 » »|
Nachricht (n.a.)

05.01.2011 09:30:

Was meint Ihr ist der Tuningtrend 2011 zb. Lack Felgen .... usw


05.01.2011 11:56 Zitieren

Ich denke Felgen in einem schwarzen Look oder mit schwarzen akzenten werden noch mehr zu sehen sein.

Und so Spoiler der Vergeltung die grösser sind als das Fahrzeug selber werden meiner meinung nach stark zurück gehen .Man nimmt lieber nen schönen Ansatz für die original Stoßstangen oder verändert diese indviduell als ne Monster Schürze zu nehmen.


www.esseneropelteam.de
Nachricht (n.a.)

05.01.2011 12:25 Zitieren

genau lieber dezent und gut gemacht als fette spoiler und nur rangeklatscht


05.01.2011 14:30 Zitieren

Rangeklatscht ist vieleicht der faltsche ausdruck es werden bestimmt auch ein paar leute geben die stunden damit verbringen um alles passent zu bekommen.

Und mal erlich.Als die GFK Industrie ihren Höhepunkt damals hatte und das ganze Zeug von den Messen weggeschleppt wurde wie warme Semmel  fanden es fast alle GEIL ihr Fahrzeug so zu defomieren das nicht mal der Wachmann ne ahnung davon hatte was er da gerade für ein Fahrzeug  Typ vor sich hatte:-)


www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

05.01.2011 17:02 Zitieren

Ob man es als tuning bezweichnen kann, naja, daran scheiden sich die geister, aber was immer mehr auf der straße zu sehen ist, das sind autos mit TFL.....

naja, bei manchen sieht es nur billig aus, dranpappen, fertig, sieht geil aus.....

ob es da immer legal zugeht, waage ich mal zu bezweifeln....aber jedem das seine......apropos,

zum thema fette spoiler und schürzen, ich finde das bleibt jedem selber überlassen ob er sowas ans auto knallt oder nicht.....was aber garnicht geht, das sind nur grundierte und abgefressene GFK schürzen......sieht einfach nur verhurt aus....und nach dem winter, da werden wir so einige davon sehen...


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht MagicBora (50)

05.01.2011 20:24 Zitieren

chromfelgen werden bleiben denke ich mal.

so wie ich das sehe gehen sehr viele auf dezend, alles schön clean und eine saubere verarbeitung.

einige rüsten sogar schon zurück,also dicke spoiler,schweller und son zeug.

2010 hat schon gezeigt das dezend,sauber und top verarbeitung weiterkommen.


05.01.2011 20:27 Zitieren

Ich schätze auch mal das es dieses jahr sehr auf matt, schwarze felgen und dezentes Tuning hinauslaufen wird...


..:Jage nichts was du nicht fangen kannst:..
Nachricht Schwelmer (38)

05.01.2011 22:06 Zitieren

Schwarze felgen sind bestimmt dabei bekomme auch welche auf den neuen.

Und sonst hoffe ich das viele nicht einfach irgendwas ans auto basteln sondern das die autos aussehen als hätte man die so entworfen und nicht zusammen gepuzzelt...



\"Adding power makes you faster on the straights. Subtracting weight makes you faster everywhere.\" Colin Chapman
Nachricht (n.a.)

06.01.2011 09:07 Zitieren

denk mal auch tfl und led wird ne große rolle spielen und felgen in weiß wird immer noch zusehen sein


Nachricht BastiRS (41)

08.01.2011 22:43 Zitieren

Weisser Lack bleibt im Trend mit schwarzen Felgen als Kontrast.

Schwarz Matt folieren kommt 2011

Die meisten die das GFK "dran klatschen" sind 18 und wollen ihr Auto ein wenig individueller gestalten. Meistens hapert es dann an dem Azubigehalt und an der Umsetzung.


My favorite Animal is Steak
Nachricht CalibraV (42)

08.01.2011 22:50 Zitieren

Zitat:
08.01.2011 22:43 von Nachricht BastiRS

Weisser Lack bleibt im Trend mit schwarzen Felgen als Kontrast.

Schwarz Matt folieren kommt 2011

Die meisten die das GFK \\"dran klatschen\\" sind 18 und wollen ihr Auto ein wenig individueller gestalten. Meistens hapert es dann an dem Azubigehalt und an der Umsetzung.

bin keine 18 mehr seit mehr als 11jahren, azubigehalt krieg ich auch nicht mehr und fahre trotzdem einen GFK bomber...aber mit dem idividuell stimmt schon.....und bei mir ist es ordentlich umgesetzt.....

aber mal zum thema trend.....geht ihr nach dem neusten trend?

also wenn andere schwarze felgen haben, müßt ihr dann auch schwarze felgen haben usw.?

meiner meinung nach sollte man gegen den strom schwimmen um sich von der menge abzusetzen.....denn als der trend mit dem weißen lack anfing, da hat man nur noch weiße kisten gesehen.....und wenn das alle haben, dann wirds schon wieder langweilig.......da kopiert einer vom anderen.....wo bleibt denn da das eigene, das individuelle????


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Calimero (39)

08.01.2011 22:58 Zitieren

Ich denke mal das langsam nen neuer Trend in Sachen Lack kommen wird. Und zwar die Brauntöne von VW BMW und Co.

Dazu schwarze Felgen etc.

Und weniger ist manchmal mehr. Das wird denk ich bleiben.

 

Aber gut das ich noch nie nem Trend hinterher war. Das einzige wo ich mich schuldig bekenne sidn meine neuen Scheinwerfer für meinen Astra. Standlicht in Tagfahrlichtoptik. Aber nur wegen den LED Blinkern ^^



Zuletzt editiert am 08.01.2011 22:59
Das Wort VEGETARIER kommt aus dem Indianischen und heisst: ZU BLÖD ZUM JAGEN!
Nachricht CalibraV (42)

08.01.2011 23:03 Zitieren

kann mich dem nicht nach dem trend gehen nur anschließen....

denn tuning ist für mich nicht das auto aufbauen wie es anderen gefallen soll, sondern wie es mir am besten gefällt....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
08.01.2011 23:42 Zitieren

Nach denn Trend gehen kann man so nicht sagen denn die  kombinationsmöglichkeiten sind so vielfältig das nie ein Wagen aussieht wie der andere.

Man orientiert sich halt was es neues gibt oder was umsetzbar ist.

Läst ja nicht jeder gleich sein Auto umlackieren nur weil er gemerckt hat das auf dem Parkplatz wo er gerde steht sind 70% der Autos grün sind mit lila Felgen drauf.



Zuletzt editiert am 08.01.2011 23:44



Zuletzt editiert am 08.01.2011 23:45
www.esseneropelteam.de
Nachricht CalibraV (42)

09.01.2011 12:00 Zitieren

ist klar das ein auto nie wie das andere aussehen wird, da wird es immer unterschiede geben....

aber es gibt halt viele nachahmer....ich sag nur LSD doors und angeleyes.....das ging ja wie ne flutwelle durchs land...

da war es ja schon fast was besonderes normale türen und scheinwerfer zu haben wenn man auf treffen gefahren ist....


Ich bin einer von denen, mit den du früher nicht spielen durftest ;)
Nachricht Ralli (65)

09.01.2011 12:43 Zitieren

schwarz und weiß wird wohl bleiben.ansonsten eher etwas mehr richtung Retro


Hauptsache Orginal


1 2 3 » »|
Dieses Thema wurde 13548 mal gelesen